• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mass Effect - Achievements ?

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen,

hatte gerade nochmal Mass Effect angefangen. Jetzt bekam ich da wo auch die EXP, Geld etc. angezeigt werden (rechts am Rand), auch den Schriftzug "Achievement" angezeigt. Dachte das gäbs nur für die XBOX? Habe "Bringing down the sky" installiert. Kann man irgendwo einsehen welche Achievements man achieved hat und was die so bringen?

Thx :)

meines wissens sind achievements auch auf der konsole bloss dazu da, den ehrgeiz ein wenig anzustacheln. man hat nicht wirklich was davon.

HanFred am 13.08.2008 11:37 schrieb:
meines wissens sind achievements auch auf der konsole bloss dazu da, den ehrgeiz ein wenig anzustacheln. man hat nicht wirklich was davon.

Wenn ich das hier so lese: http://masseffect.wikia.com/wiki/Achievements
kann es halt doch was bringen, wusste nur nicht obs das auch auf dem PC gibt und wo man es einsehen kann.

Die Achievements gibt es in der Tat auch auf dem PC.
Ein zu sehen sind sie im gleichnamigen Unterpunkt von "Options".

archwizard80 am 13.08.2008 15:13 schrieb:
HanFred am 13.08.2008 11:37 schrieb:

Wenn ich das hier so lese: http://masseffect.wikia.com/wiki/Achievements
kann es halt doch was bringen, wusste nur nicht obs das auch auf dem PC gibt und wo man es einsehen kann.
Du vermischt da zwei Sachen. Es gibt natürlich auch auf dem PC z.B. einen höheren Schwierigkeitsgrad, wenn man das Game durchgespielt hat.

Auf der Konsole gibt es nur dafür - und für andere erreichte Sachen im Spiel - einige Punkte für den "virtuellen Punktezähler".

olstyle am 13.08.2008 15:18 schrieb:
Die Achievements gibt es in der Tat auch auf dem PC.
Ein zu sehen sind sie im gleichnamigen Unterpunkt von "Options".

Das habe ich gesucht. Danke. =)

Zurück