• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 5: TGA-Trailer mit ersten Szenen zum neuen Rollenspiel

Fortsetzung der Sheppard-Trilogie? Wie?

Bin gespannt, was sich die Schreiber der Story ausgedacht haben.
 
Sieht im Teaser aus wie die Trümmer der Citadel ?

Fortsetzung der Sheppard-Trilogie? Wie?

Bin gespannt, was sich die Schreiber der Story ausgedacht haben.


Abwarten. Ist eh alles noch schwammig. Zuerst war ja im Gespräch, dass das deutlich später spielt, Liara kann ja trotzdem noch leben, deswegen auch ihr Auftritt im Trailer, Asari sind ja sehr langlebig.

Shepard wird wohl eher nicht auftauchen. Aus Gründen. Aber wenn sie wollten, wird ihnen schon was einfallen. Er ist ja bekanntermaßen nicht das erste mal von den Toten wiederauferstanden.
 
Ja eben, ist noch alles schwammig, aber ich persönlich fände es gut, wenn Sie sich etwas von der Sheppard-Trilogie entfernen würden. Für mich ist die Story abgeschlossen. Auch das Ende ist schwer fortzusetzen, man müsste hier dann einen Canon deklarieren, also das "richtige" Ende, um die Story sinnvoll fortzusetzen... Also alles so "naja".

Der Andromeda-Ansatz war daher schon eine ziemlich gute Idee finde ich, wobei die eigentliche Umsetzung jetzt nicht bahnbrechend aber trotzdem ziemlich gut war.

Ich pers. würde mir wieder etwas mehr die Richtung zu Teil 2 wünschen, wo es viel um die Crew ging und deren besondere Geschichten, wichtige, folgeschwere Entscheidungen, die einen die Charaktere näherbringen und Emotionen auslösen. Das hat mit in Andromeda etwas gefehlt, hier blieben die Charaktere für mich irgendwie etwas blass bzw. zu generisch.
 
Zurück