Ich unterstütze aus vollem Herzen die öfter angesprochene Gestaltung des Mass-Effect-Universum als Single-Player mit großer spielerischer Freiheit, vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten und hohem Wiederspielwert. Ein Mass-Effect 4 nach dem Elder-Scrolls-Prinzip, da ginge für mich ein Traum in Erfüllung. Ein eigenen Schiffchen und massiv tolle 3D-Planeten erkunden, immer neue Quests, vielleicht irgendwo nach und nach einen Stützpunkt aufbauen (z.b auf dem schönen Virmire

vielleicht zusätzlich noch ein Wirtschaftsystem und die Möglichkeit von Raumkämpfen (träum)
Ganz besonders wichtig dabei wäre außerdem eine gute Modbarkeit des Spiels - dann könnte man wohl Jahre in so einer Welt zubringen!