Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Das könnte durchaus spannend werden, bei mir ist zumindest jede noch so kleine neue Information zu Mass Effect 4 willkommen, auch wenn ich natürlich auch gerne einen "echten" Trailer oder gar Gameplay-Szenen sehen würde. Aber bis das der Fall ist, werden höchstwahrscheinlich noch Monate ins Land ziehen ...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Das könnte durchaus spannend werden, bei mir ist zumindest jede noch so kleine neue Information zu Mass Effect 4 willkommen, auch wenn ich natürlich auch gerne einen "echten" Trailer oder gar Gameplay-Szenen sehen würde. Aber bis das der Fall ist, werden höchstwahrscheinlich noch Monate ins Land ziehen ...
Zu Beginn werd ich das ganze ein wenig verfolgen.
Aber sobald die ersten grösseren Storydetails bekannt werden, schalte ich auf taub.
So hab ichs schon bei den anderen Teilen gemacht, denn ich will für mich die Story erfahren und erspielen.
Und nicht schon 3/4 der Geschichte in Previews und News lesen.

An dieser Stelle eine Bitte an die Red.:
Bitte, wenn ihr spoilert (was fürn dummes Wort), dann schreibt dies gross in der Überschrift.
Danke!
:)
 
Oben Unten