• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.920
Reaktionspunkte
6.157
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 4: Panel mit neuen Infos auf der ComicCon 2014
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Das könnte durchaus spannend werden, bei mir ist zumindest jede noch so kleine neue Information zu Mass Effect 4 willkommen, auch wenn ich natürlich auch gerne einen "echten" Trailer oder gar Gameplay-Szenen sehen würde. Aber bis das der Fall ist, werden höchstwahrscheinlich noch Monate ins Land ziehen ...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.496
Reaktionspunkte
6.360
Das könnte durchaus spannend werden, bei mir ist zumindest jede noch so kleine neue Information zu Mass Effect 4 willkommen, auch wenn ich natürlich auch gerne einen "echten" Trailer oder gar Gameplay-Szenen sehen würde. Aber bis das der Fall ist, werden höchstwahrscheinlich noch Monate ins Land ziehen ...
Zu Beginn werd ich das ganze ein wenig verfolgen.
Aber sobald die ersten grösseren Storydetails bekannt werden, schalte ich auf taub.
So hab ichs schon bei den anderen Teilen gemacht, denn ich will für mich die Story erfahren und erspielen.
Und nicht schon 3/4 der Geschichte in Previews und News lesen.

An dieser Stelle eine Bitte an die Red.:
Bitte, wenn ihr spoilert (was fürn dummes Wort), dann schreibt dies gross in der Überschrift.
Danke!
:)
 
Oben Unten