• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Petition samt Spendenaktion für ein neues Ende bringt 56.000 US-Dollar ein

Ich würde Ihnen zutrauen, dass sie den Wünschen ihrer Fans nachkommen...in Form aleines kostenpflichtigen DLC.....Yippi

Hatte mich eigentlich auch auf ein episches Ende samt epischem Bosskampf gefreut. Stattdessen kriegt man nur 'n paar Banshees und Phantome aufgehalst, die einen eher überrennen...

Und dann kriegt man ein total komisches Ende zu sehen O_o

Aber wenn Bioware tatsächlich noch was bringt, soll man doch bestimmt wieder 10-15€ dafür zahlen... -.-

ich hoffe ja irgendwie dass die nichts machen
denn nur weil da einige Laut rumjammern und andere in das Jammern einsteigen, heißt das noch lange nicht, dass die auch irgendwo recht hätten

"Wir bekommen mit, dass einige unserer leidenschaftlichsten Fans mehr Erklärung am Ende wollen und mehr Antworten und mehr Zeit um sich von ihren Geschichten zu verabschieden." Zitat Ende.

Also 80 Prozent sind nicht nur einige. Was Bioware im Verbund mit EA hier abgeliefert hat, nenne ich Betrug, da etwas völlig anderes lautstark versprochen wurde. Was ich mich allerdings wirklich frage, ist, warum keiner "Fachzeitschrift" dieser Bruch aufgefallen ist? Sind die Bewertungen etwa doch gekauft?

Eine neues Ende würde aufgesetzt und unglaubwürdig erscheinen.

Und dann bringen sie einen DLC raus für 10 Euro, der ein alternatives Ende bringt. Da würde ich mich schlapplachen. Das Ganze ist einfach nur noch lustig :-B

"Wir bekommen mit, dass einige unserer leidenschaftlichsten Fans mehr Erklärung am Ende wollen und mehr Antworten und mehr Zeit um sich von ihren Geschichten zu verabschieden." Zitat Ende.

Also 80 Prozent sind nicht nur einige. Was Bioware im Verbund mit EA hier abgeliefert hat, nenne ich Betrug, da etwas völlig anderes lautstark versprochen wurde. Was ich mich allerdings wirklich frage, ist, warum keiner "Fachzeitschrift" dieser Bruch aufgefallen ist? Sind die Bewertungen etwa doch gekauft?

Man kann's auch übertreiben.

Ich halte die Petition für unsinnig. Sorry, aber für ein neues Ende zu spenden, ist einfach nur...naja. Gibt doch wichtigeres im Leben und das Spiel war, bis auf das Ende, doch sehr gut.

denn nur weil da einige Laut rumjammern und andere in das Jammern einsteigen, heißt das noch lange nicht, dass die auch irgendwo recht hätten

Wenn man in 3 Teilen von der Story hin und her gerissen wird, jedes Mal hofft, dass nicht noch einer der liebgewonnenen Charaktere stirbt, und dann so ein Ende präsentiert bekommt, was so wirkt als hätte man schnell einen Abschluss finden müssen, dann hat man guten Grund zum Sauer-sein.

Ich selbst habe jegliche solche News gar nicht erst angeklickt, bevor ich mit dem SP fertig war, um an das Ganze unvoreingenommen ran zu gehen. Du scheinst das Spiel ja nicht gespielt zu haben (oder im "Shooter-Mode"? :P), wenn dich so was total kalt lässt.

Hahaha einige? Amüsant. Das sind wohl eher 90% der Mass Effect Spieler, die anderen 10% haben entweder keine Ahnung oder sie sind mit so einem unterdurchschnittlichen Ende zufrieden.

Man kann's auch übertreiben.

Ich halte die Petition für unsinnig. Sorry, aber für ein neues Ende zu spenden, ist einfach nur...naja. Gibt doch wichtigeres im Leben und das Spiel war, bis auf das Ende, doch sehr gut.
Naja das Geld geht ja nicht an Bioware sondern an Child's Play, eine Wohltätigkeitsorganisation. Aufgabe dieser ist es quasi durch das verteilen von videospielen und Konsolen/PCs, DVDs, Büchern, Kindern das leben in Kliniken zu verschönern.^^
Die Summe soll dann nur zeigen, wie wichtig es den leuten ist und 56.000 ist eine große menge.

das EA am ende druck gemacht hat ist ja normal das machen die schon präventiv..
aber das Bioware sich so schinden lässt und nicht mal dagegen protestiert zeigt nur das die garkein Interesse mehr daran haben qualitätware abzuliefern.

R.I.P. bioware

Hahaha einige? Amüsant. Das sind wohl eher 90% der Mass Effect Spieler, die anderen 10% haben entweder keine Ahnung oder sie sind mit so einem unterdurchschnittlichen Ende zufrieden.

so wirklich Amüsant sind eher die "Belege" mit denen "Kritiker" versuchen ihre "´Meinung" zu zementieren versuchen
Man beachte die Gänsefüßchen, was auch irgendwo wieder beweißt das man das Ende lassen muss

Außerdem, spendet lieber bei Kickstarter für irgendwelche Projekte die es Wert sind als für so einen Blödsinn

Neuer Entwurf:

nach dem bedauerlichen Tod von Anderson erreicht Shepard schwer verletzt die Zentralkammer wo Geisterboy auf ihn wartet. Während er ihn von der Seite anlabert, mustert Shepard die Umgebung.
Verduzt bermerkt er an einer Seitenwand eine Öffnung mit einen Vorhand davor. Geisterboy: "Bitte beachten Sie das nicht, dort ist blos der Techniker". darauf Kurzfassung: "Bäm Bäm" - Löcher im Vorhang - "Blut" - Roter Button - "gedrückt" - Reaper fallen - "wie die Fliegen"

Shepard sitzt mittlerweile etwas gealtert auf der Veranda eines Strandhauses, auf der Heimatwelt seines LoveInterests. Dann kommt ein Kind und sagt: Papa/Mama!!

so wirklich Amüsant sind eher die "Belege" mit denen "Kritiker" versuchen ihre "´Meinung" zu zementieren versuchen
Man beachte die Gänsefüßchen, was auch irgendwo wieder beweißt das man das Ende lassen muss

Außerdem, spendet lieber bei Kickstarter für irgendwelche Projekte die es Wert sind als für so einen Blödsinn

Hast du Mass Effect gespielt? Oder lässt du einfach deinen Senf hier ab um irgendeine Meinung zu vertreten?
Die "Kritiker", wie du sie nennst, haben alle Recht. Plot Löcher am Ende bis zum geht nicht mehr, das müsstest selbst du sehen, falls du das Spiel gespielt hast.
Child's Play Ist also Blödsinn? Der einzige Blödsinn den ich hier sehe ist dein Gebrabbel.

Hast du Mass Effect gespielt? Oder lässt du einfach deinen Senf hier ab um irgendeine Meinung zu vertreten?
Die "Kritiker", wie du sie nennst, haben alle Recht. Plot Löcher am Ende bis zum geht nicht mehr, das müsstest selbst du sehen, falls du das Spiel gespielt hast.
Child's Play Ist also Blödsinn? Der einzige Blödsinn den ich hier sehe ist dein Gebrabbel.

*facepalm*
ähm ja, anderen Gebraqbbel vorwerfen, aber selbst so ein Blödsinn schreiben wie mit 90% aller Spieler, also ganz getreu nach dem Motto, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast und dann auch noch anderen jede Form von Ahnung absprechen
Danke, du hast dich grade selbst von der Diskussion disqualifiziert

Zurück