• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: PC vs. Xbox 360 und PS3 - Der große Grafikvergleich

XBox-Version hat irgendwie nen ekelhaften Lila-Schimmer, keine Ahnung. Aber im Direktvergleich mit den anderen beiden find ich das extrem hässlich.

XBox-Version hat irgendwie nen ekelhaften Lila-Schimmer, keine Ahnung. Aber im Direktvergleich mit den anderen beiden find ich das extrem hässlich.
Stimmt.
aber ich glaube, dass das eine Einstellungssache ist (als technisch, nicht geistig *g*)

Witzig ich find Ps3 und Pc Version irgendwie hässlich im Vergleich zur Xbox...
Soll ich es mir jetzt doch nicht für den Pc holen?

jedes Kind weiß doch, daß die Konsolen-Grafik immer unterlegen sein wird und wesshalb immer ein Grafikvergleich veranstaltet wird, entzeiht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls wäre es schön, daß die Konsoleros nur noch PC-Spiele kaufen würde, damit der Rechenknecht wieder gestärkt wird.

jedes Kind weiß doch, daß die Konsolen-Grafik immer unterlegen sein wird und wesshalb immer ein Grafikvergleich veranstaltet wird, entzeiht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls wäre es schön, daß die Konsoleros nur noch PC-Spiele kaufen würde, damit der Rechenknecht wieder gestärkt wird.

Der Grafikvergleich wird gemacht um den Konsoleros zu zeigen das es lohnender ist auf dem PC zu spielen :).
Aber ich möchte hier keinen Krieg zwischen Konsoleros und PC'lern losbrechen, also lassen wir das Thema :D.

die "High-Res Texturen" in der PC version halt ich für ein gerücht

Da ME3 immer noch auf die selbe Engine wie ME1 basiert, ist es nicht verwunderlich, dass PC und Konsole fast identisch sind.

Man stelle sich nun aber mal vor, die Entwickler würden den PC als Leadplattform nehmen, dann würde jedes Spiel heutzutage aussehen wie ein Mix aus Crysis und Battlefield 3.

Grafisch wird sich bei den Multiplattformspielen erst etwas tun, wenn die nächste Generation an Konsolen kommt...

Ich find die Pc version leicht besser vor allem am ersten bild wenn ich mir da die kanten anschaue bekomme ich augenkrebs (bei ps3 bei xbox weniger) ^^

weiss nicht warum man ständig diese schwarzweissmalerei von "Konsoleros" und "PCler" betreibt - ich spiele auf beidem, und bin damit garantiert nicht allein :rolleyes:

Vieleicht einfach nur unglücklich Fotografiert?
Das wurde irgend wie so seitlich gemacht.

weiss nicht warum man ständig diese schwarzweissmalerei von "Konsoleros" und "PCler" betreibt - ich spiele auf beidem, und bin damit garantiert nicht allein :rolleyes:

Genau so isses.
Man(n) kann neben seinem 1000€ Pc auch noch eine(?) 150€ Konsole besitzen.
Sollten wir Gamer nicht einfach zusammen stehen?

... gutes Thema zu nem blog... *grummel*

Vieleicht einfach nur unglücklich Fotografiert?
Das wurde irgend wie so seitlich gemacht.

Naja, mich würde das schon ziemlich wundern, wenn man grade jetzt anfängt wieder was abzufotografieren anstatt wie sonst üblich das Bild mit ner Grabbingkarte abzugreifen ;-)

Zurück