• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Origins-Vorbesteller erhalten Battlefield 3 kostenlos dazu - allerdings nur in USA und Kanada

OMG wieder so eine Origin Heulsuse ? Steam ist das gleiche.Nur mal so zur Info. Origin wurde schon lange angepasst und stellt somit keine Gefahr mehr dar. Bioware hats einfach verdient.:-D



Das kannste hier Millionenmal durchkauen.Das werden manche nie begreifen.
Ich freu mich auf mein ME3 CE! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr lustig wie sich alle Leute aufregen...Bei Steam/Valve heißt es "wow die sind so community freundlich sie verteilen Portal 1 gratis"...."Das ist ja mal ein super Zug von Valve" ,etc und bei EA heißt es dann: " OH man das sagt viel über die Qualität des Spieles" "Die haben bestimmt einen Hintergedanken"
Ach was!?...Beide wollen Leute für ihre Plattform gewinnen. Das ist ja wohl hoffentlich jedem klar.
Und die Kritik an BF3 kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen...Es ist unglaublich gut optimiert. Bei mir und meinen Mitspielern läuft BF3 wie eine 1. Auch Origin, obwohl ich es für Überflüssig halte, läuft stabil.
Ich wage zu behaupten das ein Großteil der Probleme (NICHT ALLE) an dem User liegen, weil er ein zugemülltes System hat, fehlende Treiber, etc
 
jetzt wird schon bf3 geschenkt
und das nach wenigen Monaten

das sagt viel über die Qualität des Spiels
und die Einschätzung von EA wie gut bf3 ist

ich habs auch gekauft und verfluche EA noch immer
für die Zerstörung der Marke

Weiß nich was Du willst.Die Server sind voll.Das Spiel ist Klasse.Das finden Millionen.
Wenn Du in BF2 noch gut warst und nun abloost muß nicht zwangsläufig das Spiel schlecht sein oder?
 
Weiß nich was Du willst.Die Server sind voll.Das Spiel ist Klasse.Das finden Millionen.
Wenn Du in BF2 noch gut warst und nun abloost muß nicht zwangsläufig das Spiel schlecht sein oder?

Ich denke die Tatsache, dass BF3 verschenkt wird wenn man ME3 vorbestellt, sagt eher, dass EA auf Nummer sicher gehen will, dass sich auch ja viele Leute das Spiel holen. Es gab ja genug Kritik an dem Game in letzter Zeit. Ashleys Sexualisierung, die fehlende Holsterung der Waffen, schlecht animierte 2D-Sprites in der Demo, Dating Simulator 2012, das mehr oder weniger erzwungene Outing von Shepard, die (für einige Spieler) schlechten Entscheidungen (3 verschiedene Varianten "ja" zu sagen aber keine einzige um "nein" zu sagen), die (bereits geleakten) Dialoge, der Versuch, die "Call of Duty Audienz" zu gewinnen usw. usf.
 
Weiß nich was Du willst.Die Server sind voll.Das Spiel ist Klasse.Das finden Millionen.
Wenn Du in BF2 noch gut warst und nun abloost muß nicht zwangsläufig das Spiel schlecht sein oder?

das bf2 besser war ist wohl kein Geheimnis
das einzige was mit bf2 nicht stimmt ist dass es veraltet ist
und weil ich Kritik an bf3 übe bedeutet nicht das ich abloose eher das Gegenteil
es ist zu einfach für die breite Maße halt
und es wird schnell faaaaaaad

die Kritik übe ich deswegen da das Spiel kein Niveau hat und
nur ein herzlos dahingeklatschtes
durcheinander von unüberlegte Ideen
so ähnlich wie ein Brainstorming bei einer design Sitzung
die am Anfang der Entwicklung stattfindet ist

es hat keine Qualität sondern nur
Optik und es hakt fast überall am spiel Fluss
man bleibt an jeden Kieselstein hängen
andauernd bad luck beim laufen über die Straße
oder beim Überspringen von einem Zaun
Raketen schlagen ein und verpuffen dabei ohne schaden
Taschenlampen erzeugen Schutzschilde
und von der Umsetzung der Fahrzeuge fang ich gar nicht an
Ich sage nur ….Jets die so schnell fliegen wie ein Jeep am Boden fährt
usw. usw.
ich könnte ewig weiter machen

und daher bin ich der Meinung das dieses bf
das mieseste aller Zeiten ist und ich habe schon alle gespielt
und daher meine Kritik

"Gnihihihihihihi...Nivo xD"

muaha habs übersehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kritik übe ich deswegen da das Spiel kein Nivo hat und
nur ein herzlos dahingeklatschtes
durcheinander von unüberlegte Ideen
so enlich wie ein Brainstorming bei einer design Sitzung
die am Anfang der Entwicklung stattfindet ist
Gnihihihihihihi...Nivo xD
 
Zurück