Weiß nich was Du willst.Die Server sind voll.Das Spiel ist Klasse.Das finden Millionen.
Wenn Du in BF2 noch gut warst und nun abloost muß nicht zwangsläufig das Spiel schlecht sein oder?
das bf2 besser war ist wohl kein Geheimnis
das einzige was mit bf2 nicht stimmt ist dass es veraltet ist
und weil ich Kritik an bf3 übe bedeutet nicht das ich abloose eher das Gegenteil
es ist zu einfach für die breite Maße halt
und es wird schnell faaaaaaad
die Kritik übe ich deswegen da das Spiel kein Niveau hat und
nur ein herzlos dahingeklatschtes
durcheinander von unüberlegte Ideen
so ähnlich wie ein Brainstorming bei einer design Sitzung
die am Anfang der Entwicklung stattfindet ist
es hat keine Qualität sondern nur
Optik und es hakt fast überall am spiel Fluss
man bleibt an jeden Kieselstein hängen
andauernd bad luck beim laufen über die Straße
oder beim Überspringen von einem Zaun
Raketen schlagen ein und verpuffen dabei ohne schaden
Taschenlampen erzeugen Schutzschilde
und von der Umsetzung der Fahrzeuge fang ich gar nicht an
Ich sage nur ….Jets die so schnell fliegen wie ein Jeep am Boden fährt
usw. usw.
ich könnte ewig weiter machen
und daher bin ich der Meinung das dieses bf
das mieseste aller Zeiten ist und ich habe schon alle gespielt
und daher meine Kritik
"Gnihihihihihihi...Nivo xD"
muaha habs übersehen XD