TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Ihr wollt alle DLCs und Boni haben? Echte Hardcore-Fans müssten 870 US-Dollar zahlen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ihr wollt alle DLCs und Boni haben? Echte Hardcore-Fans müssten 870 US-Dollar zahlen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ihr wollt alle DLCs und Boni haben? Echte Hardcore-Fans müssten 870 US-Dollar zahlen

Ne mal im ernst, Erweiterungen eines Spiels besonders in Richtung Story sind immer super... und selbst daaamals, waren sie nie umsonst, da hieß es nur Addon und kam seltener... aber willkommen in der Zukunft, heutzutage geht Vermarktung und Release-Management etwas schneller... .gif)