RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
Haben wohl selbst gemerkt, wie schwachsinnig das war.
Das glaube ich auch. An ihrer Stelle hätte ich es überhaupt rausgelassen. Siehe dazu mein oberer Post. Betrachtet man Mass Effect 3 jetzt als einzelnes Spiel ist es durch den EC ein annehmbares Spiel. Aber absolut kein würdiger Abschluss. Hab kürzlich mal Teil 1 angefangen und muss sagen: Endgeil gemacht. Wieviel Dinge man sich da rauslesen kann, wieviel nette Nebensächlichkeiten es gibt (Beobachtung des Cro-Magnon Menschen) und wieviel Liebe zum Detail drinsteckt. Ich hab echt irgendwie das Gefühl, das war ein anderer Schlag Autoren, der daran gearbeitet hat. Und gerade wenn man den 1. Teil nochmal spielt, bemerkt man diese massiven Verbindungslücken. Irgendwie gehören die Teile 1 und 2 irgendwie zusammen und der 3. Teil erscheint mir wie ein Spin Off.