• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Extended Cut ab heute für PC zum Download - Neue Infos zum DLC

Haben wohl selbst gemerkt, wie schwachsinnig das war.

Das glaube ich auch. An ihrer Stelle hätte ich es überhaupt rausgelassen. Siehe dazu mein oberer Post. Betrachtet man Mass Effect 3 jetzt als einzelnes Spiel ist es durch den EC ein annehmbares Spiel. Aber absolut kein würdiger Abschluss. Hab kürzlich mal Teil 1 angefangen und muss sagen: Endgeil gemacht. Wieviel Dinge man sich da rauslesen kann, wieviel nette Nebensächlichkeiten es gibt (Beobachtung des Cro-Magnon Menschen) und wieviel Liebe zum Detail drinsteckt. Ich hab echt irgendwie das Gefühl, das war ein anderer Schlag Autoren, der daran gearbeitet hat. Und gerade wenn man den 1. Teil nochmal spielt, bemerkt man diese massiven Verbindungslücken. Irgendwie gehören die Teile 1 und 2 irgendwie zusammen und der 3. Teil erscheint mir wie ein Spin Off.

ohne das DLC sind die Portale nur in "rot" und "grün" komplett zerstört worden...hat aber niemand bemerkt, wurde nun also verdeutlicht.
Aber wenn du nicht mehr als Haten kannst, lass das kommentieren bitte ganz sein.
Bioware ist blöd und dämlich, das hast du bereits vermittelt.

btw
http://www.substance-tv.com/mass-effect-3-ending-drama/
Hier 3 Personen die genau das selbe über die Logiklücken argumentierten, auch auf das eingehen was den Spieler wirklich gestört hat.
Ob sich das jemand traut? Schliesslich ist es viel einfacher zu haten, wenn man garnicht versucht nachzuvollziehen.
Sollte man jedoch wirklich widerlegen können, sieht das schon anders aus. Dann sind wir "prome3ler, " auch ganz ohr.
Mit " alles scheiss" kommt man aber nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:
ohne das DLC sind die Portale nur in "rot" und "grün" komplett zerstört worden...hat aber niemand bemerkt, wurde nun also verdeutlicht.
Aber wenn du nicht mehr als Haten kannst, lass das kommentieren bitte ganz sein.
Bioware ist blöd und dämlich, das hast du bereits vermittelt.

btw
Mass Effect 3 Ending Drama – Editor’s Notes - Substance TV
Hier 3 Personen die genau das selbe über die Logiklücken argumentierten, auch auf das eingehen was den Spieler wirklich gestört hat.
Ob sich das jemand traut? Schliesslich ist es viel einfacher zu haten, wenn man garnicht versucht nachzuvollziehen.
Sollte man jedoch wirklich widerlegen können, sieht das schon anders aus. Dann sind wir "prome3ler, " auch ganz ohr.
Mit " alles scheiss" kommt man aber nicht weit.

Sagmal willst du mich nur provozieren oder geht dir jetzt die Fähigkeit zu lesen ab?

Ich hate hier nicht. Ich sage doch ganz klar, dass mit dem EC das Spiel besser ist. Wäre das das Ende von Anfang an gewesen, dann hätte ich damit wesentlich weniger Probleme gehabt (Mit der Gott-KI hab ich weiterhin meine Problem). Und nirgends, wirklich nirgends sage ich "Bioware ist scheisse". Ich sage, dass der Autor Mist mit dem Ende gebaut hat und es jetzt allerdings wieder etwas geradebiegt. EA als Publisher ist wohl eher hier der Schuldige, aber das sagte ich von Anfang an. Das Bioware mit ihren letzten Sachen bei mir den Kredit verspielt hat, kann dir doch am Arsch vorbeigehen. Entschuldige, dass ich jetzt etwas ausfallend werde, aber du gehst mit solchen Aussagen zuweit, denn du interpretierst Sachen in meine Posts, die da so nie stehen. Und da ich mich jetzt ja schon auf dieses Niveau herabgelassen habe: Vllt solltest du mal darüber nachdenken, ob dir die Fähigkeit zu interpretieren fehlt oder du sie falsch einsetzt? Na wie fühlt sich das an? Nicht so nett oder? Dann lass es in Zukunft gegenüber anderen vllt auch solche Sprüche abzulassen. (damit beziehe ich mcih jetzt auf die andere News). Natürlich meine ich das nicht ernst, denn du argumentierst in deinen Interpretationen durchaus schlüssig. Aber weil du das machst, heißt das nciht, dass du die einzige wahre Interpretation oder Meinung gepachtet hast. Das habe ich auch nicht, aber im Gegensatz zu dir akzeptiere ich, dass es Leute gibt, die sich mit dem alten Ende zufrieden geben, bzw etwas hineiniterpretieren und unterstelle ihnen nicht, dass sie es nicht verstanden haben. DARAN stoße ich mich immer wieder, an sonst nichts. In jedem Post in dem ich versucht habe dir meine Sichtweise mit Argumenten klar zu machen, bist du diesen ausgewichen oder hast erst gar nicht darauf reagiert oder hast strikt darauf beharrt, dass du die Wahrheit erkannt hast und mir und allen anderen, die eben nciht dieser Meinung waren, kontinuierlich unterstellt, wir würden das Ende nicht verstehen oder mir persönlcih sogar die Fähigkeit zur Erkenntnis abgesprochen oder eine beschränkte Weltsicht attestiert. Wenn du denn, wie in deiner Signatur angedeutet, verstanden werden willst, dann hör auf immer gleich mit dem Breitschwert um dich zu schlagen, oder du musst dir gefallen lassen, als "Barbar" bezeichnet zu werden.

Zerth war mit dem Haten gemeint. Dass mein Post 1 Minute nach deinem Online ging hätte darauf hinweisen können.

Zerth war mit dem Haten gemeint. Dass mein Post 1 Minute nach deinem Online ging hätte darauf hinweisen können.

Dann zitier ihn doch bitte. Ich hab nicht auf die Uhrzeit geschaut. Mach ich seltenst. Und wenn das Ding direkt unter meinem steht. Auch egal, dann verzeih mir meine Unkonzentriertheit nachts kurz vor 2

Benimmst dich ja so als wenn wirklich du gemeint wärst.
Lies doch lieber die nach deinen Wünschen extra ausgearbeitete Interpretation im anderen Thread

Zurück