• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Erste Zahlen - 3,5 Millionen Exemplare in nur einer Woche ausgeliefert

:P schön... ich gehöre aber nach wie vor nicht zu den origin sündern x)

Wenn EA die Pfoten im Spiel hat, sind die ganzen Daten eines Nutzers gefährdet.

deswegen verzichte ich lieber auf Mass effect 3

Traurig, wenn sich so viele Spieler dummblöd manipulieren lassen nur um ein mittelmäßiges Spiel zu spielen. Kein Wunder, das die Spieleindustrie mit Spielern macht was sie will. Es gibt zu viele Dumme!!!

LoL eure beiden Kommentare sind ja mal wieder Lustig^^,
@Seebär nur weil ich mir das gekauft habe bin ich "dummblöd und lasse mich maipullieren ?" Und Mittelmäßig is das Spiel bestimmt nicht, aber du kannst das bestimmt sagen obwohl du dir es nicht gekauft hast is klar....immer diese Kommentare ich liebe das....

Und ich gehe jede Wette ein, dass EA nicht einen Cent locker machen wird damit Bioware das unglaublich miese Ende fixen kann.
Firmen wie Bethesda oder CD Projekt Red bedanken sich bei ihren Fans durch kostenlosen Content während Bioware nicht mal den Schneid hat sich bei den Fans für die Betrügereien, Abzocke, Bugs und vor allem das unglaublich miese Ende zu entschuldigen.

Dagegen erscheint mir die Origin und SecuROM Debatte momentan dermaßen unbedeutend....

Auch krass finde ich, dass so gut wie kein Test das Ende auch nur mit 1 Wort kritisiert hat. Ich rieche hier Geldkoffer mit EA-Logo drauf, die den Besitzer gewechselt haben!

Hab ich was verpasst, oder gibt es da nicht einen winzig kleinen Unterschied zwischen ausgeliefert und verkauft?

Und den hier finde ich ganz witzig:

Auch 30 nahezu perfekte Pressestimmen zum Spiel sorgen für beste Laune bei EA und Entwickler Bioware.

Und Keinem ist dabei aufgefallen, dass sich die Spiefigur aus den ersten beiden Teilen, was ja immer als grosses Verkaufsargument gegolten hatte, nicht korrekt importieren lässt. "Ach, lasst uns eine Trilogie machen und im letzten Teil den Protagonisten austauschen."
Und bevor hier jetzt wieder welche kommen mit "aber 90% spielen eh den Standard Shepard". Nein, das ist nicht der Fall. Das hat Bioware sogar selber bestätigt, und die wissen es wohl etwas genauer als irgenwelche Forums-Umfragen.

Quelle: BioWare: 13% of Mass Effect players use default hero, 18% play female Shepard | Joystiq

Also ich fand den Anfang von ME3 sowas von übertrieben Hollywoodmäßig. Vorallem das mit dem Kind. omg was für ne Pussy ist Shepard denn bitte geworden, lächerlich... ^^

Aber egal, hab 10 Stunden auf dem Buckel und bis jetzt gefällt mir ME3 in fast allen Belangen besser als Teil 2. Endlich wieder vernünftige Waffenupgrades ohne das Problem alles doppelt und dreifach zu finden. Gefällt mir sehr gut!!

Hab ich was verpasst, oder gibt es da nicht einen winzig kleinen Unterschied zwischen ausgeliefert und verkauft?

Und den hier finde ich ganz witzig:

Und Keinem ist dabei aufgefallen, dass sich die Spiefigur aus den ersten beiden Teilen, was ja immer als grosses Verkaufsargument gegolten hatte, nicht korrekt importieren lässt. "Ach, lasst uns eine Trilogie machen und im letzten Teil den Protagonisten austauschen."
Und bevor hier jetzt wieder welche kommen mit "aber 90% spielen eh den Standard Shepard". Nein, das ist nicht der Fall. Das hat Bioware sogar selber bestätigt, und die wissen es wohl etwas genauer als irgenwelche Forums-Umfragen.

Quelle: BioWare: 13% of Mass Effect players use default hero, 18% play female Shepard | Joystiq

das wär vielleicht ein Grund die 90 zu verweigern, aber es ist eher lächerlich das Spiel zu mies zu bewerten
das schon eher Kleinkindgehabe weil man nochmal das Gesicht sich hinmoddeln muss, denn das zieht zwar am Anfang runter und man hat das immer noch im Hinterkopf, aber so ein wirkliches Killerargument wäre eher wenn die entscheidungen nicht übernommen werden würden

Wie jetzt ich kann meine shepards NICHT importieren?:pissed:
Was soll denn der scheiss?

Der standart shepard sieht doch aus wie ein hässlicher mongoloider vollidiot!:finger2:
MEIN shepard ist wenigstens cool.
Und MEINE shepard ist knallhart.

Der standart ist für´n arsch!!!

Immer schön weiter in "Artikeln" Werbung für ME3 machen. Unprofessionell bis zum geht nicht mehr.

Und hier jetzt ein interessantes Thema im Bioware Forum: http://social.bioware.com/forum/1/topic/355/index/10084349/1

Zurück