TheClayAllison
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 10.09.2011
- Beiträge
- 528
- Reaktionspunkte
- 36
Wenn alle sagen: "Es ändert sich eh nix"und dann fleißig weiterkaufen, wird sich logischerweise nix ändern.
btw: wer sind denn jetzt "wir"?
"Wir" hier in diesem Thread? In diesem Forum? alle deutschen Spieler? alle Spieler weltweit?
Mit "wir" meine ich alle die sich angesprochen fühlen.
Ich sehe das Ganze eben realistisch und denke, dass sich hier nicht viel ändern wird. Ich bin zwar auch nicht mit der Verkaufspolitik von EA/ Bioware zufrieden aber das Game ist gut genug um es zu kaufen. Sicherlich gibt es viele Gamer die wegen dieser Verarsche nicht zum Game greifen. Aber der größte Teil kauft es. Das sagen die Zahlen 900.000 verkaufte Exemplare innerhalb 24h. Das wird sich beim nächsten Megahit von EA nicht ändern.
Wo sind denn die Massen die sich bei bekanntgabe des Day1 DLCs vor Release aufgeregt haben. Die Verkaufszahlen geben eben das vernichtende Ergebnis. Und ich sehe bei EA keine Änderung in Sicht. Die ziehen ihr Ding weiter ab, weil die Zahlen dafür sprechen. Warum sollten die denn ihre erfolgreiche Verkaufspolitik ändern? Es sind zu wenige die am Erfolg von EA kratzen.
Und ich zähl mich eben nicht dazu, weil ich ein Game kaufe um unterhalten zu werden.