knarfe1000
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.12.2009
- Beiträge
- 2.354
- Reaktionspunkte
- 286
Ich verstehd das nicht warum sich so viele darüber aufregen. Bei Film Trilogien regt sich auch nie wer auf und verlagt das ende neu zu drehen. Es ist eben wie es ist wems nicht passt Pech gehabt!!!
Wie oft denn noch? Ein Film ist nicht mit einem interaktiven Medium wie einem Computerspiel, das von den Entscheidungen des Spielers vorangetrieben wird, zu vergleichen.