• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 2 - Geschenk von Aria

G4bb4

Anfänger/in
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus alle zam,

nachdem man auf Omega4 alle Quests beendet hat, bekommt man von Aria Koordinaten eines Planet genannt auf dem man Schätze (nenn ich einfach mal so) finden kann.
Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich den Namen davon nicht mehr weiß. Ich könnt net mal sagen ob Sie den Namen überhaupt sagt ^^.
Auf jeden Fall wollte ich Fragen ob mir jemand sagen kann welcher Planet das ist.

Gruß
G4bb4
 
Wenn du das Schmugglergut meinst,
dann findest du das auf dem Planeten Darantar im Faryar System im Sanduhrnebel!
 
Danke dir Veilchen,

hätte ich mein Headset net abgenommen bei dem part dann wüsste ich das ^^ Ich war schon auf dem Planeten. Aber da war ich der Meinung das gehörte zu Zaed oO *verwirrt* ^^

Aber vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Zurück