• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mass Effect 2 - Geschenk von Aria

G4bb4

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus alle zam,

nachdem man auf Omega4 alle Quests beendet hat, bekommt man von Aria Koordinaten eines Planet genannt auf dem man Schätze (nenn ich einfach mal so) finden kann.
Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich den Namen davon nicht mehr weiß. Ich könnt net mal sagen ob Sie den Namen überhaupt sagt ^^.
Auf jeden Fall wollte ich Fragen ob mir jemand sagen kann welcher Planet das ist.

Gruß
G4bb4
 
V

veilchen

Gast
Wenn du das Schmugglergut meinst,
dann findest du das auf dem Planeten Darantar im Faryar System im Sanduhrnebel!
 
TE
G

G4bb4

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Danke dir Veilchen,

hätte ich mein Headset net abgenommen bei dem part dann wüsste ich das ^^ Ich war schon auf dem Planeten. Aber da war ich der Meinung das gehörte zu Zaed oO *verwirrt* ^^

Aber vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Oben Unten