• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 2 - AA aktivieren

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand sagen, wie ich das Anti Aliasing aktivere. Weil über Treiber (nVidia) hat das irgendwie keine Auswirkung. Der Treppchen-Effekt ist schon sehr extrem bei dem Game muss ich sagen.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Anti Aliasing aktivere. Weil über Treiber (nVidia) hat das irgendwie keine Auswirkung. Der Treppchen-Effekt ist schon sehr extrem bei dem Game muss ich sagen.

einfach die .exe.umbennen, würd ich mal sagen.
ist doch ein ue3 -spiel.
 
hab das game aber über steam gekauft. ist das da dann auch einfach mit umbenennen getan?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich das Anti Aliasing aktivere. Weil über Treiber (nVidia) hat das irgendwie keine Auswirkung. Der Treppchen-Effekt ist schon sehr extrem bei dem Game muss ich sagen.
Da musst du es erstmal auf der Xbox sehen, noch scheußlicher :)

Wenn es über die individuelle Einstellungen für das Spiel nicht klappt, dann erzwinge doch in den Treibereinstellungen von NVIDIA grundsätzlich AA.
 
Ich hatte es ja vorher auf der 360. Kurz bevor ich fast blind wurde, hab ich mir die PC Version gekauft. Da wurde es dann schon besser :)

Aber eben nur bedingt durch die hohe Auflösung. Das mit dem AA allgemein + nicht speziell für ein Spiel funktioniert leider auch nicht.

Hat denn niemand auch wie ich das Bedürfnis das Game mit AA zu zocken. Wie gesagt, Steam-Version. Also irgendwie umbenennen ist da, denk ich, nicht drin.
 
Hat bei mir funktioniert:
http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=1602
Sollte auch mit Steam funktionieren
 
Spitze. Vielen Dank. Hat einwandfrei funktioniert. Endlich in Edel zocken. DANKE DANKE DANKE
 
Zurück