• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 2 & 3: Textur-Mod-Paket bringt 3.400 frische HD-Texturen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2 & 3: Textur-Mod-Paket bringt 3.400 frische HD-Texturen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 2 & 3: Textur-Mod-Paket bringt 3.400 frische HD-Texturen
 
Bitte nicht bös sein, aber ich spiel kein Game zum zweiten Mal nur wegen besserer Texturen. Die Mass Effect-Trilogie war äußerst gut aber ein Wiederspielwert ist quasi nicht vorhanden.
 
Ein Wiederspielwert ist (für mich zumindestens) definitiv gegeben. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, der das so sieht. Schon aus dem Grund weil man unterschiedliche Entscheidungsmöglichkeiten hat (nicht nur was Romanzen betrifft, auch bezüglich der Schicksal der Geth, der Kroganer u.s.w.

Zudem ist das Paket so umfangreich, daß selbst bei einer linearen Story nach einiger Zeit die Erinnerung verblaßt. Ich empfinde daher eine Wiederspielbarkeit schon als gegegeben. Zumal es hinten heraus auch DLC gab die ich vorher noch nicht gekannt hatte (Shadowbroker) und Bioware das Ende per Directors Cut geändert hat.
 
Die Mass Effect-Trilogie war äußerst gut aber ein Wiederspielwert ist quasi nicht vorhanden.

Ding, Schande, Ding, Schande, Ding, Schande.
Ich habs auch bereits 3 mal durch. Bis auf Bioshock hat das noch kein Titel bei mir geschafft.
Die Mass Effect Trilogie ist so episch, wie kann man die nicht immer wieder starten wollen. Thane, Grunt, Garrus, Mordin...verdammt...ich muss...wieder....ich....muss.

Wenn selbst die kleinste Melodie sofort einen Sehnsucht ins Mass Effect Universum (dazu zähl ich jetzt leider nicht Andromeda) hervorrufen kann, weißt du, du hast ein Problem :B
 
Habe auch jeden Teil der Original-Trilogie mindestens 3 x durchgespielt. Und ich könnte was wetten, dass noch mindestens eun weiterer Durchgang folgt. Nicht heute, nicht morgen. Aber der Tag wird kommen, an dem mich jenes Universum wieder zu sich hin zieht. Ich fühls jetzt schon wieder :)

Auch ich hatte das noch bei keinem Titel in meinem langen Gamerdasein.
 
Huch? Cool das es dazu einen Artikel gibt, aber die ALOT Textur Pakete gibts ja schon seit 3 Jahren oder so. Ich verwende die schon seit einer Ewigkeit. Kann sie aber auf jeden Fall nur empfehlen.

Hier mal eine Screenshot Gallerie von einem meiner ME3 Durchlaeufe mit ALOT (und ein paar anderen Mods obendrauf):
http://s1218.photobucket.com/user/MrFob/library/ME3%20Screens%20Modded?sort=6&page=1
 
Ich liebe das, wenn man ein altes Spiel wieder hervorholen kann und dann mit Mods etwas aufhübschen darf :)

Gibt es so etwas auch für den ersten Teil?
 
Also gut, dann nehme ich das als Empfehlung an die Trilogie ehebaldigst nochmals anzugehen. Die Grafik wäre bei mir eh automatisch besser, denn ich hab den Computer gewechselt :-D
 
Ich hab jeden "nur" ein mal durch. Hab mir aber bestimmt 1000 Youtube Videos mit verschiedenen Entscheidungen angesehen. Sehr geniale Spiele. Kann sie jedem empfehlen.
 
174 Stunden für ME2 auf Steam, keine Ahnung wieviel Durchmärsche das sind, aber mit dem Modpaket knack ich dann vll die 200. Ich hoffe man brauch für die Installation keinen IT-Abschluss!
 
Zurück