M
moeykaner
Gast
Also entweder ich bin super blind oder PCGames schreibt seit einiger Zeit keine Releasedaten mehr in seine Tests?
Also entweder ich bin super blind oder PCGames schreibt seit einiger Zeit keine Releasedaten mehr in seine Tests?
Gut. Da hat mich ja mein erster Eindruck nicht getäuscht und ich hab zurecht nach langer Zeit (6 Jahre) mal wieder ein Spiel vorbestellt. Freu mich wenn es da ist.
Ein paar Sätze zum neulich vermuteten Grafik-Downgrade wären allerdings noch nett gewesen, wobei ich nicht glaube, dass da was dran ist.
Offensichtlicher ging es doch überhaupt nicht ^^
Die Details wurden runtergeschraubt, wären die von Anfang an nicht da gewesen gäbe es nun keinen der das bemängelt.
Genauso wie bei Watch Dogs damals...
Mir gefällt das Game trotzdem gut, auch wenn es jetzt nicht mehr sooooo detailliert ist wie damals.
So langsam sollte ich mir doch ne PS4 oder Xbox kaufen. Super Test/Spiel der Lust macht auf mehr.

Das ist halt die große Frage, die ich mir seit langem Stelle. Die Xbox lacht mich irgendwie mehr an, aber leider sprechen mich die Spiele nicht an. Technisch bin ich absolut auf der Xbox Seite wegen dem 4k Laufwerk etc. Ich zocke halt auch am PC und da wäre die Xbox auch ein kleiner Nachteil. Ich kann mich einfach nicht entscheiden im Moment. Ich merke selber, das ich mehr und mehr zum Couch Gamer werde. Das Alter....![]()

Was heißt einen TV mit "richtigem" HDR?![]()
Können denn Xbox One X und PS4 Pro z.B. Dolby Vision?
Edit: Die One X kann es, schön: https://www.golem.de/news/microsoft-xbox-one-unterstuetzt-dolby-vision-1807-135446.html
. Bei der PS4 igibt es ja noch die VR Brille. Die reizt mich halt auch, aber ich werde mir dann auch die Xbox kaufen. Das ist einfach ein schönes Stück Technik. Mal schauen, ob Knecht Ruprecht oder das Christkind kommt 
The Last of us Remastered, Spider Man, Horizon, Persona 5, Bloodborne, God of War, Uncharted, Shadow of the Colossus....Technik hin oder her, ich würde mich jedesmal wieder für die PS4 entscheiden. Ich habe mehr Zeit mit deren Exklusivtiteln verbracht, als mit allen plattformübergreifenden Spielen zusammen gerechnet.