• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Midnight Suns: Taktik-RPG von Firaxis erneut verschoben

Find ich gut, dann ist noch Zeit, um die paar Macken auszubügeln, die sich in der Preview-Fassung gezeigt hatten. Siehe letzte Vorschau von Matthias.
 
Schade, habe mich nach der Titelstory in der aktuellen PCG schon richtig auf den baldigen Release gefreut. Wie immer gilt aber, das mehr Zeit am Ende (hoffentlich) auch nur eine höhere Qualität hervorbringt (und wenig oder keinen Crunch für die Entwickler). Von daher alles gut, zu zocken gibt es eh in Hülle und Fülle ;)
 
Tja ich weiß nicht so recht. Mit dem Kartensystem hab ich kein Problem, ich spiele fast täglich Hearthstone. Was mir eher aufstößt ist der (im Vergleich zu anderen Marvel-Spielen) überschaubare Helden-Pool und der "Baukasten"-Held, den man sich erstellt. Davon halte ich nicht all zuviel.
 
Was mir eher aufstößt ist der (im Vergleich zu anderen Marvel-Spielen) überschaubare Helden-Pool und der "Baukasten"-Held, den man sich erstellt. Davon halte ich nicht all zuviel.

Überschaubarer Helden-Pool? Ich kenne kein großes Marvel-Spiel, das mehr Helden hat als dieses hier. (diese Mobile-Sammelspielchen zählen nicht)
Und der selbsterstellte Held ist doch mal ne echt coole Idee. Man muss nicht in einen der bekannten Figuren schlüpfen, sondern kann sich seinen eigenen Helden maßschneidern. Der ist dann auch noch zu einem gewissen Grad Kanon, da die Figur direkt mit Marvel entwickelt wurde.
 
Überschaubarer Helden-Pool? Ich kenne kein großes Marvel-Spiel, das mehr Helden hat als dieses hier. (diese Mobile-Sammelspielchen zählen nicht)
Auf Wikipedia ist von 13 die Rede, die Marvel Lego Games hatten mehr, auch (das leider eingestellte) Marvel Heroes und ich glaube sogar Marvel Ultimate Alliance.

Und der selbsterstellte Held ist doch mal ne echt coole Idee
Sieht halt wohl jeder anders. Macht auch nichts.
 
Hmm... find ich nicht gut.
Heißt ja wohl im Umkehrschluss, dass man auf Xcom 3 länger warten muss...
Also haut doch den Kram endlich raus und lasst es fallen. Prio auf Xcom legen und alles ist gut.:B:finger:
 
Zurück