• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con
 
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?
 
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?

Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Das Gameplay zeigt aber eigentlich genau das, was man beim Trailer zu sehen bekommt, oder irre ich mich?
 
Ah, das ist die gleiche Einführungsmission, die wir auf der E3 Behind closed Doors gesehen haben.
Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.
Da ist mehr gescriptet als wirklich gespielt wird.
 
Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.


Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die meisten, wenn nicht (fast) alle "Leaks" von noch "geheimen" Games in Wirklichkeit zu 100% geplante Marketing-Aktionen der Hersteller sind, um Hypes zu kreieren bzw. diese aufrecht zu erhalten?

Unglaublich!

:rolleyes::-D
 
Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.

Hat mich auch beides ziemlich abgestoßen, auch wenn es nicht übel aussieht. Wenn das finale Spiel aber offener wird, geb ich die Hoffnung nicht auf. Seit der Einstellung von Marvel Heroes warte ich eh auf was vergleichbares.
 
Also ich hatte nicht viel erwartet nach dem Character Desaster, aber die erste Mission sieht schon ziemlich wild aus... Ich weiß noch als Uncharted 4 das erste mal diese Verfolgungsjagd gezeigt hatte... das hier hat mich ähnlich geflasht.
 
Zurück