Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?

McDrake

Bekanntes Gesicht
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?

Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Das Gameplay zeigt aber eigentlich genau das, was man beim Trailer zu sehen bekommt, oder irre ich mich?

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Ah, das ist die gleiche Einführungsmission, die wir auf der E3 Behind closed Doors gesehen haben.
Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.
Da ist mehr gescriptet als wirklich gespielt wird.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die meisten, wenn nicht (fast) alle "Leaks" von noch "geheimen" Games in Wirklichkeit zu 100% geplante Marketing-Aktionen der Hersteller sind, um Hypes zu kreieren bzw. diese aufrecht zu erhalten?

Unglaublich!

:rolleyes::-D

Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.

Hat mich auch beides ziemlich abgestoßen, auch wenn es nicht übel aussieht. Wenn das finale Spiel aber offener wird, geb ich die Hoffnung nicht auf. Seit der Einstellung von Marvel Heroes warte ich eh auf was vergleichbares.

flixso

Benutzer
Also ich hatte nicht viel erwartet nach dem Character Desaster, aber die erste Mission sieht schon ziemlich wild aus... Ich weiß noch als Uncharted 4 das erste mal diese Verfolgungsjagd gezeigt hatte... das hier hat mich ähnlich geflasht.

Oben Unten