• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Leak zeigt Gameplay-Demo von der Comic Con
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.500
Reaktionspunkte
6.361
Das war dem Entwickler doch zu 100% klar, dass das passieren würde. Warum also nicht gleich auch über Livestream?

Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.

Das Gameplay zeigt aber eigentlich genau das, was man beim Trailer zu sehen bekommt, oder irre ich mich?
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.926
Reaktionspunkte
6.161
Website
twitter.com
Ah, das ist die gleiche Einführungsmission, die wir auf der E3 Behind closed Doors gesehen haben.
Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.
Da ist mehr gescriptet als wirklich gespielt wird.
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Gäbe aber weniger Aufmerksamkeit, als solche "geheimen" Leaks.


Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass die meisten, wenn nicht (fast) alle "Leaks" von noch "geheimen" Games in Wirklichkeit zu 100% geplante Marketing-Aktionen der Hersteller sind, um Hypes zu kreieren bzw. diese aufrecht zu erhalten?

Unglaublich!

:rolleyes::-D
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
3.129
Die zeigt halt nicht wirklich, wie das Spiel am Ende denn nun ist, weil diese Mission völlig auf Schienen abläuft und ein ziemliches QTE-Fest ist.

Hat mich auch beides ziemlich abgestoßen, auch wenn es nicht übel aussieht. Wenn das finale Spiel aber offener wird, geb ich die Hoffnung nicht auf. Seit der Einstellung von Marvel Heroes warte ich eh auf was vergleichbares.
 

flixso

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
31
Also ich hatte nicht viel erwartet nach dem Character Desaster, aber die erste Mission sieht schon ziemlich wild aus... Ich weiß noch als Uncharted 4 das erste mal diese Verfolgungsjagd gezeigt hatte... das hier hat mich ähnlich geflasht.
 
Oben Unten