Marvel's Avengers: Gameplay-Debüt bei der Comic Con hat einen Haken

L

LopezdieMaus

Guest
AW: Guten Morgen Urma, Lopez, Knackie, Achzo, Seblu und alle anderen =)

Es ist am besten das man Autonome Programmelemente in Verbindung mit Lernfähigen RecallSynapsen zusammen in einem Menschen verbaut! Ein Programm würde die Individualität nur stören und zu zwangsläufigen Psychosen führen .
Mfg Prof.Dr Lopez


Von den autonomen Programmelementen hab ich auch schon gelesen aber ich dachte die währen noch in der Testphase. Haben ja in Amerika schrecklich versagt.
Wie schaffst du es das sie sich über einfache Komanoparameter hinaus entwickeln? Hast du da was neues in der Entwicklung?
MfG Seblu von Frankenstein Prof. der Phil. und Doktor der vet. Med.

0_o

Richtig shadowbreaker hat es in wenigen Worten erfasst :Führen wir noch einmal auf : O_o

ergibt richtig gedeutet folgendes

O = 0
-------
So sehen wir also der Beweis ist erbracht
gute Nacht :X
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Die scheinen wohl schon zu wissen, warum das die Öffentlichkeit nicht sehen soll. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel ein Reinfall wird.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.138
Reaktionspunkte
3.699
Die scheinen wohl schon zu wissen, warum das die Öffentlichkeit nicht sehen soll. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Spiel ein Reinfall wird.
Überzeugt bin ich auch nicht von diesem Projekt. Aber es gab bisher zu wenig zu sehen, um sich ein Urteil zu bilden. Vlt. wird's ja doch was. Wenn nicht...auch okay.
 

pcg-veteran

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Es gibt bereits jetzt Avengers-Opfer. Die Ressourcen, die Square Enix für die Entwicklung zusammengezogen hat, fehlen bei anderen Serien wie Tomb Raider und Deus Ex, die ich vom Setting her interessanter finde und eher kaufen würde.
 
Oben Unten