• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel: Phase 3 des Cinematic Universe mit neun Filmen vorgestellt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel: Phase 3 des Cinematic Universe mit neun Filmen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel: Phase 3 des Cinematic Universe mit neun Filmen vorgestellt
 
Ich sehe ja die Gefahr das die Leute irgendwann einfach übersättigt sind von den ganzen Superheldenfilmen. Also ich bin es so langsam.
 
Ich finde die Marvel-Filme wirklich cool und schaue sie mir gern an. Aber man wird ja förmlich davon überschwemmt.
 
Viele dieser "Phase 3 Helden" sagen mir gar nichts... Die bekannten Helden wie Thor, Iron Man, Hulk & Co waren cool anzusehen auf der Leinwand - allerdings wusste man da auch, warum man ins Kino geht. Bei den jetzt (mir doch) unbekannten Helden ist ein Erfolg, meiner Meinung nach, wohl fraglicher... Oder sollte man nach dem echt guten Guardians of the Galaxy Film davon ausgehen können, dass die Popularität des Helden eigentlich Nebensache ist und Marvel für Qualität steht? Ich bin gespannt...
 
Bei den jetzt (mir doch) unbekannten Helden ist ein Erfolg, meiner Meinung nach, wohl fraglicher...

Das haben viele auch von den Guardians of the Galaxy gedacht.
Helden wie Black Panther, Captain Marvel und Doctor Strange sind jetzt auch nicht gerade die unbekanntesten Marvel-Helden. Vor allem in den USA:
 
Von Superheldenfilmen bekomm ich nie genug :-D. Finde den Fahrplan den Sie haben sehr gut, Abwechselungsreich was die Helden angeht und man fühlt sich nich so fix übersättigt(ich zumindest) wie bei Transformers. Wenn Sie 3 Cpt.America Filme und dann kp, 3 Dr.Strange Filme hintereinandern bringen würden, käme mir auch das Gähnen.
 
Immer her damit, ich werd mir alle reinziehen. :-D
Hauptsache Robert Downey Jr. bleibt auch weiterhin Iron Man in den Avengers Streifen. Und den Hulk können sie von mir aus einmotten, den find ich kacke. :B
 
Das hätte besser gepasst.^^

4059-hulk-sad.jpg


Grünes Mucki-Monster mit Pipi in den Augen. Ich sag ja, kacke.^^
 
Ich bin ja jemand der Marvel gern kritisiert, aber ich finde das Line-Up eigentlich sehr interessant. Sowohl die Charaktere als auch die Stories sind vielversprechend.
Mit den richtigen Schauspielern wird es da schon genug Abwechslung geben, ich blicke den nächsten Filmen also erstmal sehr positiv entgegen. Außer Ant-Man vielleicht :-D
 
Viele dieser "Phase 3 Helden" sagen mir gar nichts... Die bekannten Helden wie Thor, Iron Man, Hulk & Co waren cool anzusehen auf der Leinwand - allerdings wusste man da auch, warum man ins Kino geht.

Ich behaupte mal, auch einen Iron Man kannten vor den Kinofilmen die Wenigsten, obwohl er im Marveluniversum natürlich eine zentrale Figur ist. Weniger bekannte Helden haben überdies den Vorteil, dass man sie freier interpretieren kann, ohne gleich Millionen von Fans gegen sich aufzubringen.
 
Ich werde mir Phase 3 wohl definitiv ansehen. Aber ich hoffe mal, dass danach Schluss ist. Irgendwann ist auch mal gut und es läuft aktuell offensichtlich sowieso alles auf den finalen Kampf gegen Thanos hinaus.
 
Ursprünglich ja, aber auch in den Comics trägt bereits seit einiger Zeit die ehemalige Ms. Marvel Carol Danvers diesen Titel.
 
Zurück