• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mark Wahlberg im Gespräch für den Uncharted-Film

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mark Wahlberg im Gespräch für den Uncharted-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mark Wahlberg im Gespräch für den Uncharted-Film
 
Tom Holland lass ich mir als jungen Nathan Drake ja noch eingehen, zumal ich ihn trotz seines jungen Alters für einen guten Schauspieler halte, aber ich finde, Wahlberg passt nicht wirklich zu Sully. Wahlberg spielt in beinahe allen seinen Filmen immer den gleichen Charakter und der ist mMn weit weg von einem verschmitzten Sully. Ich hoffe, dass sie da einen bessere Charakter-Mimen finden.
 
Mark Wahlberg im Gespräch für den Uncharted-Film

Ich habe zufällig gestern Uncharted 4 wieder von vorne begonnen, weil ich leider mal irgendwann den Faden verloren und es nie beendet hatte.

Jetzt habe ich es heute ziemlich lange gespielt (Pause vom Pakete liefern ;) ) und meine Güte, was ist das einfach für ein grandios inszeniertes und wunderschönes Spiel!
Ich glaube nicht, dass der Film den Charme der Reihe einfangen kann, aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
 
Für mich sind beide Schauspieler die falsche Besetzung.
Tom Holland ist als Spiderman grandios aber als Nathan Drake... Das wird nichts.
Tom Holland hat nicht dieses maskoline und sicherlich ist es in anderen Situationen auch die falsche Entscheidung.
Ich bin Felsen fest der Meinung wenn die beiden Schauspieler die Rollen von Nate und Sally übernehmen, dann ist der Film genauso ein flopp wie Dragon Ball Evolution.
Für mich und davon bringt mich auch niemand ab ist die perfekte Besetzung für Nate Nathan Fillion (auch bekannt unter Richard Castle).
Er hat einfach alles um diese Rolle in Perfektion darzustellen.

Es existiert ein fanfilm von uncharted mit Nathan Fillion als Nate, wer diesen Film gesehen hat wird meiner Meinung sein.

Und Viktor Sallivon soll von Mark Wallberg gespielt werden... Ach bitte nicht
Sally ist ein älterer man mit grauen Haaren da ist Mark Wallberg der vom Körperbau erstmal fast das doppelte wie Tom Holland ist ganz falsch gewählt.

Ich wüsste jetzt niemanden der gut in die Rolle passt aber bitte findet jemand anderes um wenigstens es ein wenig zu versuchen der Spiele Reihe würdig zu werden.
 
Woody Harrelson könnte ich mir als Sully eventuell vorstellen, die Rolle des Mentors hatte er ja schon einige mal gespielt (Hunger Games, Solo)
 
Zurück