• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mark Hamill: So war es, als Luke Skywalker zurückzukehren

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Mark Hamill: So war es, als Luke Skywalker zurückzukehren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Mark Hamill: So war es, als Luke Skywalker zurückzukehren
 
Ob man den Tweet auch so lesen möchte, dass Hamill Luke in der aktuellen Star Wars-Trilogie nicht mehr als "Symbol von Hoffnung und Optimismus" sieht, bleibt jedem selbst überlassen.

"...meinen Charakter noch einmal zu besuchen, als er noch ein Symbol von Hoffnung und Optimismus war."


Äh, das bleibt nicht jedem selbst überlassen, solange man einen Text auch nur halbwegs entschlüsseln kann.
Da gibts nur eine klar lesbare Meinung von Mark Hamill.
Luke Skywalker war in der letzten Trilogie auf eine Sache zu reduzieren...

Star Wars.jpg
 
Also ich bitte euch. Wer glaubt denn ernsthaft Mark Hamill hätte mit der Art und Weise wie sein Charakter in diesen Fanfiction Teilen 7-9 behandelt wurde, irgendwie gut gefunden. Episode 7 vielleicht noch außen vor gelassen, waren die letzten Verfilmungen an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Ich mochte die letzte Trilogie tatsächlich am liebsten...
 
Hamill hätte einfach ablehnen sollen als er das Drehbuch von VIII gelesen hatte. Aber wahrscheinlich unterschrieb er bereits zu Anfang von VII für die ganze Trilogie.
 
Zurück