Es ist ein Spiel mit Nintendo Charakteren.
er meinte damit aber (davon geh ich zumindest aus) dass es kein Spiel ist, bei dem Nintendo der Publisher ist, sondern Ubisoft.
Es ist ein Spiel mit Nintendo Charakteren.
Ist mir klar, er hat mir aber scheinbar unterstellt das nicht zu wissen.er meinte damit aber (davon geh ich zumindest aus) dass es kein Spiel ist, bei dem Nintendo der Publisher ist, sondern Ubisoft.
du sprachst von nintendo-spiel. was verstehst wohl der normalinformierte darunter? ein spiel VON nintendo, genau.Ist mir klar, er hat mir aber scheinbar unterstellt das nicht zu wissen.
du sprachst von nintendo-spiel. was verstehst wohl der normalinformierte darunter? ein spiel VON nintendo, genau.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
das schreibst du unter den test im Kontext zu den wertungen dieses spiels via metacritic . somit liegt es doch nahe, dass man annimmt, dass du ein ubisoft-spiel fälschlicherweise für einen nintendo-titel hältst. ich verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz...Internationale Wertungen nehme ich bei Nintendo-Spielen schon lange nicht mehr ernst und selbst deutsche sind da in der Regel ein wenig zu positiv gestimmt.
QUOTE]
Bedeutung? welche Bedeutung soll ich jetzt dem auch zuordnen? bitte erläutere die tiefgründige Bedeutung dieses satzes...*seufz*
Echt Leute, ihr nehmt Dinge immer sehr wörtlich und versteht die Bedeutung dahinter irgendwie gewollt nicht.
heißt das jetzt, das ALLes, was exklusiv auf nintendo-konsolen rauskommt überbewertet ist? oder einfach, dass du nintendo-spiel schreibst, aber ubisoft spiel meinst und sauer bist, dass nicht jeder weiß, welch eine zockerkoryphäe er jetzt gerade vor sich hatrnationale Wertungen nehme ich bei Nintendo-Spielen schon lange nicht mehr ernst und selbst deutsche sind da in der Regel ein wenig zu positiv gestimmt.
heißt der Großteil meiner beiträge jetzt mehr oder weniger als einer? sorry, der musste sein@ linkminstrel
Wenn du weiter so dumme Scheiße rumsülzt landest du auf meiner Ignore-Liste. Schade eigentlich, der Großteil deiner Beiträge ist ziemlich gut.
bitte den Tonfall etwas mäßigen
*seufz*
Echt Leute, ihr nehmt Dinge immer sehr wörtlich und versteht die Bedeutung dahinter irgendwie gewollt nicht.