• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario + Rabbids: Kingdom Battle im Test: Mit Liebe gemacht (+Video-Review)

Internationale Wertungen nehme ich bei Nintendo-Spielen schon lange nicht mehr ernst und selbst deutsche sind da in der Regel ein wenig zu positiv gestimmt.
QUOTE]
das schreibst du unter den test im Kontext zu den wertungen dieses spiels via metacritic . somit liegt es doch nahe, dass man annimmt, dass du ein ubisoft-spiel fälschlicherweise für einen nintendo-titel hältst. ich verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz...

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Echt Leute, ihr nehmt Dinge immer sehr wörtlich und versteht die Bedeutung dahinter irgendwie gewollt nicht.

*seufz*

Echt Leute, ihr nehmt Dinge immer sehr wörtlich und versteht die Bedeutung dahinter irgendwie gewollt nicht.
Bedeutung? welche Bedeutung soll ich jetzt dem auch zuordnen? bitte erläutere die tiefgründige Bedeutung dieses satzes...
Inte
rnationale Wertungen nehme ich bei Nintendo-Spielen schon lange nicht mehr ernst und selbst deutsche sind da in der Regel ein wenig zu positiv gestimmt.
heißt das jetzt, das ALLes, was exklusiv auf nintendo-konsolen rauskommt überbewertet ist? oder einfach, dass du nintendo-spiel schreibst, aber ubisoft spiel meinst und sauer bist, dass nicht jeder weiß, welch eine zockerkoryphäe er jetzt gerade vor sich hat ;)
sorry, aber ich verstehe dein rumgemotze wirklich nicht. bolic hat dich nur auf nen fehler aufmerksam gemacht und du schreibst hier was von scheinbar böswilligen Behauptungen, dann wieder, dass man dich nicht verstehen will, nur weil ich probiere, den von dir offenbar nicht erkannten fehler aufzuzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
@ linkminstrel
Wenn du weiter so dumme Scheiße rumsülzt landest du auf meiner Ignore-Liste. Schade eigentlich, der Großteil deiner Beiträge ist ziemlich gut.

*seufz*

na ja, es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder du wusstest es wirklich nicht oder du wolltest den anschein erwecken, also uns für dumm verkaufen.
ansonsten ergibt deine aussage nämlich keinerlei sinn. es ist kein nintendo-spiel. fertig. und niemand verwendet zufällig diese bezeichung in diesem fall, wenn er es besser weiß.

habe es gestern das erste mal wirklich gespielt und bin begeistert! das spiel bietet klassisches rundenbasiertes gameplay und schafft es, die welten von Mario und den rabbids (schade, dass rayman hier nicht mit von der partie ist) wirklich verdammt gut miteinander zu verknüpfen. die gegner-arten sind vielseitig und das ganze ist herrlich animiert. ein ganz besonderes lob will ich dem Soundtrack aussprechen, das ist wirklich große klasse und erinnert an alte rare-tage.
endlich hat die Switch einen zweiten großartigen exklusiven singleplayer-titel.

Zurück