• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario motzt über DLCs, Zensur, Saves, Konsolen und vieles mehr - der Meckerfritze jetzt auf YouTube
 

BikeRider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
:-D Finde ich zu geil
Wo er Recht hat, hat er Recht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Na klar hat er recht
Da ist noch netmal ein Spiel Bugfrei und funtzt ordentlich dann kommt schon das zweite DLC (weil First day DLCs sind ja inzwischen eh standart).
 
Oben Unten