• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen
 
Hab gerade Assassins Creed Black Flag durchgespielt und ich muss sagen, bis ich den ganzen Kleinkram zusammengesammelt hatte ist schon auch ganz gut Zeit vergangen. Es wurde zwar mit der Zeit doch etwas eintoenig aber die Seeschlachten machen irgendwie trotzdem noch Spass, auch wenn man schon seine hundertste Frigatte versenkt hat. :)
 
Was auch noch sehr viel Umfang und Langzeitmotivation hat:

Total War
Civilization
ArmA 3 (vor allem auch wegen des Editors, man kann eigene Missionen basteln oder viele Mods nutzen)
FIFA
PES
 
Bei mir ist wohl Morrowind der Titel, in den ich die meisten Spielstunden investiert habe seit Release. Keine Ahnung, wie viele es sind, aber selbst heute entdecke ich manchmal noch Sachen in dem Spiel, die ich noch nicht kannte. Da können Oblivion und Skyrim nicht mithalten, auch wenn ich die beiden ebenfalls sehr lange gespielt habe. Aber die sind so offen und offensichtlich designt, dass man eigentlich alles direkt beim ersten Durchspielen findet.

Ebenfalls viele Spielstunden habe ich bei Assetto Corsa angesammelt. Mit 132 Stunden liegt das nur noch vier Stunden hinter meinen 136 Stunden Skyrim. Und es werden wohl noch sehr viel mehr werden.

Elite Dangerous wird wohl der nächste Stundenfresser werden. Da hab ich mich in den vergangenen Wochen und Monaten auch schon einige Male dabei erwischt, dass ich die Zeit vergessen habe.
 
145std sind in DA: I geflossen und jetzt wir nochmal neu angefangen xD für mich persönlich das Spieldes Jahres!
 
Farcry 3 und sicher auch Teil 4. Und AC Unity stellt bei mir wahrscheinlich einen neuen Spielzeitrekord für einen AC-Teil auf.
 
Gothic 2, glaub das Spiel kann ich mit verbundenen Augen spielen. :p Civ 5 ein absoluter Zeitkiller... nur noch diesen einen Zug.. und schwups sind 2 weitere Stunden Vergagenheit. Aber auch bei Minecraft hat man(n) ordentlich Zeit liegen gelassen. Xcom (alt und neu) .. schwabadidabadu und die Uhr sagt, hey Kollege es ist berreits der nächste Tag angebrochen, wann willste mal schlafen gehen?.. ooh ... nur noch das eine Ufooo... :p
 
in so die ganzen Simulationen kann man auch noch jede Menge Zeit versenken, alleine was man da in die Strecken vom Train Simulator stecken kann
 
350 Stunden sind in Dark Souls 2 für mich verstrichen.
S.T.A.L.K.E.R. - alle Teile zusammen bestimmt an die 1000 Stunden. Hätte gerne ein neues S.T.A.L.K.E.R.
 
Fußball Manager, alleine was ich da schon an Stunden in das Editieren des Spieles gesteckt habe (die ganzen Welt Ligen, mit deren Spieler, Trikots, Wappen, Werbung (Bande, Trikot, Sponsor), Die ganzen privaten Sachen...) und dann natürlich das Managen...
 
Seit Create a Club mit Glauchau aus der Kreisklasse zum Deutschen Meister und Champions League Sieger.

Im besten Falle bis zur dritten Liga 1 Jahr pro Liga.
 
Zurück