Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marathon-Gamer: Diese Spiele zocken wir bis zum Umfallen
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.754
Reaktionspunkte
3.288
Hab gerade Assassins Creed Black Flag durchgespielt und ich muss sagen, bis ich den ganzen Kleinkram zusammengesammelt hatte ist schon auch ganz gut Zeit vergangen. Es wurde zwar mit der Zeit doch etwas eintoenig aber die Seeschlachten machen irgendwie trotzdem noch Spass, auch wenn man schon seine hundertste Frigatte versenkt hat. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Was auch noch sehr viel Umfang und Langzeitmotivation hat:

Total War
Civilization
ArmA 3 (vor allem auch wegen des Editors, man kann eigene Missionen basteln oder viele Mods nutzen)
FIFA
PES
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.731
Bei mir ist wohl Morrowind der Titel, in den ich die meisten Spielstunden investiert habe seit Release. Keine Ahnung, wie viele es sind, aber selbst heute entdecke ich manchmal noch Sachen in dem Spiel, die ich noch nicht kannte. Da können Oblivion und Skyrim nicht mithalten, auch wenn ich die beiden ebenfalls sehr lange gespielt habe. Aber die sind so offen und offensichtlich designt, dass man eigentlich alles direkt beim ersten Durchspielen findet.

Ebenfalls viele Spielstunden habe ich bei Assetto Corsa angesammelt. Mit 132 Stunden liegt das nur noch vier Stunden hinter meinen 136 Stunden Skyrim. Und es werden wohl noch sehr viel mehr werden.

Elite Dangerous wird wohl der nächste Stundenfresser werden. Da hab ich mich in den vergangenen Wochen und Monaten auch schon einige Male dabei erwischt, dass ich die Zeit vergessen habe.
 

Logatar

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
145std sind in DA: I geflossen und jetzt wir nochmal neu angefangen xD für mich persönlich das Spieldes Jahres!
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.053
Farcry 3 und sicher auch Teil 4. Und AC Unity stellt bei mir wahrscheinlich einen neuen Spielzeitrekord für einen AC-Teil auf.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Gothic 2, glaub das Spiel kann ich mit verbundenen Augen spielen. :p Civ 5 ein absoluter Zeitkiller... nur noch diesen einen Zug.. und schwups sind 2 weitere Stunden Vergagenheit. Aber auch bei Minecraft hat man(n) ordentlich Zeit liegen gelassen. Xcom (alt und neu) .. schwabadidabadu und die Uhr sagt, hey Kollege es ist berreits der nächste Tag angebrochen, wann willste mal schlafen gehen?.. ooh ... nur noch das eine Ufooo... :p
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.393
Reaktionspunkte
3.782
in so die ganzen Simulationen kann man auch noch jede Menge Zeit versenken, alleine was man da in die Strecken vom Train Simulator stecken kann
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
350 Stunden sind in Dark Souls 2 für mich verstrichen.
S.T.A.L.K.E.R. - alle Teile zusammen bestimmt an die 1000 Stunden. Hätte gerne ein neues S.T.A.L.K.E.R.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
555
Fußball Manager, alleine was ich da schon an Stunden in das Editieren des Spieles gesteckt habe (die ganzen Welt Ligen, mit deren Spieler, Trikots, Wappen, Werbung (Bande, Trikot, Sponsor), Die ganzen privaten Sachen...) und dann natürlich das Managen...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.053
Seit Create a Club mit Glauchau aus der Kreisklasse zum Deutschen Meister und Champions League Sieger.

Im besten Falle bis zur dritten Liga 1 Jahr pro Liga.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.053
PS: Bei 15.5 h Unity bin ich gerade mal bei 14%. Das wird ein neuer Rekord.....
 
Oben Unten