Mapping Projekt Physikalisches Crysis [WIP]

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Crysis Physics WIP Video direkt aus dem Game 720p HD - YouTube

Aktuelle Haupt News

http://www.figh7club.com/crysis/new...Physics-Map-von-GERRaZeR-iCeCoLd,53465,1.html

Worum geht es in der Map: Desweiteren um ne menge spiel Spaß und eine geniale Grafik was Physikalische Spiele angeht sehe Video die ich gepostet habe.

Seit wann arbeite ich an der Map: Um genau zu sein seit 21.07.2008, 02:42 Uhr

Wie bin ich drauf gekommen so eine Map zu machen: Hm hatte an einen Abend bischen langeweile und wollte bloss mal was probieren was passiert wenn ich das alles bischen Physics mäßig mache nun ja man sieht nun was drauß passiert ist.

Wird es ein Beta Test geben: Ja wird es weil es gab schon mal eine Beta von mir als ich die Version 1.0 raus gebracht hatte, wenn es mal die Zeit zu lässt und paar Bugs entfernt worden und die Perforance stimmt werde ich ein Beta Test starten um mögliche Fehler zu korrigieren, es soll ja nichts schief gehen .

Werden noch weitere Videos, Bilder erscheinen: Aber natürlich sobald es was neues gibt seit ihr die ersten die es begutachten können.

Kann man bei deiner Map mit wirken: Also wer Lust hat kann sichen bei mir melden vorraussetzung ist ihr kennt euch nen bischen mit den Sandbox Editor 2 aus nen paar Ideen natürlich, FG und Trackerview und Levels Design sollten vorhanden sein.

Desweiteren wünsche ich euch noch Viel Spaß beim schaun der Videos und die Bilder

MFG

{GER}RaZeR-iCeCoLd

Weitere Infos wie Bilder und Videos findet ihr hier

Physic - Seite 12 - Crysis-HQ.com Forum
Crydev.net • View topic - Physic Map
Crysis Physics Mod Map WIP - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life

Desweiteren alle Videos bei mir bei Youtube

RaZeRiCeCoLd - YouTube
 

Anhänge

  • 00001pnscy.jpg
    00001pnscy.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 29
  • 0000010sdj.jpg
    0000010sdj.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 56
  • 00000m7po1.jpg
    00000m7po1.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 36
  • 00001l4ovp.jpg
    00001l4ovp.jpg
    1.009 KB · Aufrufe: 50
  • 00002dqpa3.jpg
    00002dqpa3.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
6 Neue ScreenShots von den Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP]



Das andere Bild mit dem FG - Flowgraph ist ein Blood Control was das ist zeige ich euch im nächten Video von mir ;)

MFG

Wer auf dem Laufenden gehalten werden will, kann dies auf {GER}RaZeR-iCeCoLd's Youtube Channel machen!

RaZeRiCeCoLd - YouTube
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.235
Reaktionspunkte
8.488
Worum geht es in der Map:
... habe ich bisher noch nicht verstanden.

Fangen wir doch mit dem wesentlichen an:
- Wie spielt man da?
- ist das ganze eine Art "Gary's Mod" für Crysis?
- oder eine fertige Map, in der man "nur" rumlaufen kann?
- gibt es Interaktionen (Schalter, Gegner etc)?
- wodurch wird die Bezeichnung "physikalisch" gerechtfertigt?
 

realShauni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Anstatt zeit dafür zu vergeuden erbärmliche Poser Bildchen und Videos zu erstellen solltest du die Zeit mal lieber in die Map investieren. Das sieht auch als hättest du einfach jedes vorgefertigte Objekt was der Editor hergibt ohne Sinn und Verstand in eine Map gekloppt und dir einen cool klingenden Namen für deine Unfähigkeit ausgedacht "Mapping Projekt Physikalisches Crysis [WIP]", was soll das sein?
 
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Release Termin ist der 15 Dezember kurz vor Weihnachten

ScreenShot



Die Titanic kommt auch zum Einsatz der Physics;)

Desweiteren Startet die Beta also wer möchte kann sich bei mir melden und er bekommt die Map zu geschickt als Download Link einzige vorraussetzung ist ihr müsst dann ein Feedback abgeben und ein Video machen und hochladen z.b YouTube oder MyVideo:)


Anstatt zeit dafür zu vergeuden erbärmliche Poser Bildchen und Videos zu erstellen solltest du die Zeit mal lieber in die Map investieren. Das sieht auch als hättest du einfach jedes vorgefertigte Objekt was der Editor hergibt ohne Sinn und Verstand in eine Map gekloppt und dir einen cool klingenden Namen für deine Unfähigkeit ausgedacht "Mapping Projekt Physikalisches Crysis [WIP]", was soll das sein?

Ach ich sag mal so solche Kommenrate wie von dir ja für solche Leute mache ich solche Maps bestimmt nicht, setzt du dich esrtmal ran und dann sehen wir weiter des weiteren ohne vorgefertigte Objekte von Sandbox Ediotr 2 wär das alles nicht möglich aber kannst du ja als Kind net wissen, achso hm ohne Sinn und Verstand haha gefällt mir.


Das ihr noch nichtmal das Wort Physic kennt das ist ja echt traurig achso und von Unfähigkeit kann keine rede sein sonst wär ich bei manchen Games seiten nicht als News getaggt ;)

... habe ich bisher noch nicht verstanden.

Fangen wir doch mit dem wesentlichen an:
- Wie spielt man da?

Die Normale Crysis Figur

- ist das ganze eine Art "Gary's Mod" für Crysis?

Nein

- oder eine fertige Map, in der man "nur" rumlaufen kann?

Nein die Map habe ich selber erstellt ja man kann rumlaufen, Auto fahren, auf Wasser etc

- gibt es Interaktionen (Schalter, Gegner etc)?

Ja gibt es

- wodurch wird die Bezeichnung "physikalisch" gerechtfertigt?

Sehe Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
BETA TEST DOWNLOAD LINK

https://rapidshare.com/files/2653585050/Setup.exe

Installation:

Go to your Crysis level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/.

Eventually backup a existing Level folder with the same name.

Copy the downloaded levelfolder into the Levels folder.

Place all pak in your Crysis\game directory

Start Crysis

Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands

Load your custom map by typing in the console "map mapname" (Without "") and press Enter.

Und bitte ein Feedback da lassen und vielleicht ein Video das ihr bei Youtube hochgeladen habt von den Test ;) dankö
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.882
Reaktionspunkte
1.785
Ich verstehe es auch nicht. Ich hab mir die Videos angesehen aber ich verstehe nicht was ich da zu sehen bekomme.
Ich sehe viele bunte Farben/Partikel, schwebende Autos, abstürzende Flugzeuge, eine sinkende Titanic, einstürzende Konstrukte aus Fässern und div. anderen Objekten, interessante (neue?) Animationen, usw., weiß aber leider überhaupt nicht was ich damit anfangen soll bzw. was mir das sagen soll.
Das Wort "Physics" alleine reicht mir leider nicht als Beschreibung. Hast Du die Physik Engine geändert bzw. neu geschrieben? Wenn ja, was für Vorteile bringt das gegenüber der Standard Physik der CryEngine 2?
Ist die Map nur eine Spielwiese um mit physikalischen Effekten zu experimentieren oder gibt es eine Story bzw. ein Ziel?

Spielereien mit der Physik der CryEngine 2 gab es ja schon kurz nach Release von Crysis Anno 2007, siehe z.B. hier:
Crysis Physic Demo - 3.000 Barrel Explosion Video - Toph-the-Earthangel - MyVideo
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4vbfLEMcfgw&feature=fvwrel
 
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.422
Reaktionspunkte
2.496
Ist die Map nur eine Spielwiese um mit physikalischen Effekten zu experimentieren oder gibt es eine Story bzw. ein Ziel?

Tippe eher darauf.

Des Weiteren kann ich überhaupt kein Konzept dahinter erkennen wenn ich mir ein paar Videos anschaue.
Sorry, wenn ich es so sage, aber für mich sieht das halt einfach so in den Tag hinein gebaut aus, ohne dass man sich viel dabei gedacht hat.
 
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ihr dürft nicht immer vor Urteilen bevor ihr es garnicht getestet was gut ist und was schlecht ist.

Die Videos sagen auch nicht viel aus man muss schon die Map zocken.

Und so einfach inden Tag hingebaut ist totaler Quatsch ich arbeite allein an der Map und habe keine unterstützung.

Und wenn du denkst ich baue einfach was ein was mir einfällt muss ich dich leider entäuschen.

Hast Du die Physik Engine geändert bzw. neu geschrieben?

NEIN

Ist die Map nur eine Spielwiese um mit physikalischen Effekten zu experimentieren oder gibt es eine Story bzw. ein Ziel?

Wird in der End Phase alles dabei sein.

Und die Videos die du gepostet hast sowas kann ich so gut auch mit einbaun also keine Panik.

MFG

Achso soviele negative Posts habe ich bis jetzt noch in kein Foren erlebt wie bei PCGames woanderes wo ich sie vorgestellt habe waren solche Posts nicht dabei wie bei Computerbase, Crysis-HQ, Crydev, Figh7Club usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.422
Reaktionspunkte
2.496
[...]
Und so einfach inden Tag hingebaut ist totaler Quatsch ich arbeite allein an der Map und habe keine unterstützung.

Und wenn du denkst ich baue einfach was ein was mir einfällt muss ich dich leider entäuschen.

[...]

Achso soviele negative Posts habe ich bis jetzt noch in kein Foren erlebt wie bei PCGames woanderes wo ich sie vorgestellt habe waren solche Posts nicht dabei wie bei Computerbase, Crysis-HQ, Crydev, Figh7Club usw.

Musst dich eigentlich nicht wundern, wenn du keine wirklichen Informationen preisgibst.

Und 4 Jahre an einer Map? Klingt für mich sehrwohl danach, als ob kein wirkliches Konzept vorhanden ist und in den Tag hinein gemappt wird und mal dies und mal das hinzugefügt wird.

Aber kannst gerne mal ein paar Sätze darüber schreiben, welches Konzept hinter deiner Map steckt.
 

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
3
Achso soviele negative Posts habe ich bis jetzt noch in kein Foren erlebt wie bei PCGames woanderes wo ich sie vorgestellt habe waren solche Posts nicht dabei wie bei Computerbase, Crysis-HQ, Crydev, Figh7Club usw.

Es bleibt Dir doch selbst überlassen, ob Du diese Posts als negativ abstempelst, oder gar als konstruktive Kritik. Ich selbst weiß auch nicht was ich mit mit dieser Map anfangen würde. Aber das zeigt Dir doch, dass an dieser Stelle mehr Informationen kommen müssen.

Desweiteren stellst Du hier dein Projekt vor mit dem Kommentar, dass die Videos nicht viel aussagen und man die Map zocken müsste. Ein Aufhänger bzw. ein Anreiz dass ich mir die Map wirklich runterlade vermisse ich jedoch.
Wenn Du ein Konzept hast müsstest Du dir ja bereits Gedanken über die Story gemacht haben. Wie wäre es als Einleitung in das Projekt, wenn Du etwas von dieser Story erzählen würdest? Das macht die ganze Sache viel interessanter..
 
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Es bleibt Dir doch selbst überlassen, ob Du diese Posts als negativ abstempelst, oder gar als konstruktive Kritik. Ich selbst weiß auch nicht was ich mit mit dieser Map anfangen würde. Aber das zeigt Dir doch, dass an dieser Stelle mehr Informationen kommen müssen.

Damals vor paar Jahren kann auch eine Physic Map raus von Pumuckel und da wurde ja auch behauptet bohr was den das fürn Müll und zum schluss fanden die das alle geil gibs Tausend Videos auf Youtube.

Mit die Information müsst ihr halt noch nen bischen warten.

Desweiteren stellst Du hier dein Projekt vor mit dem Kommentar, dass die Videos nicht viel aussagen und man die Map zocken müsste. Ein Aufhänger bzw. ein Anreiz dass ich mir die Map wirklich runterlade vermisse ich jedoch.
Wenn Du ein Konzept hast müsstest Du dir ja bereits Gedanken über die Story gemacht haben. Wie wäre es als Einleitung in das Projekt, wenn Du etwas von dieser Story erzählen würdest? Das macht die ganze Sache viel interessanter..

Wie gesagt es zwingt euch keiner zu Zocken kann jeder machen wie er möchte, Wie gesagt Story und Mission und Konzept sind vorhanden.

Wie gesagt worum es sich alles dreht müsst ihr halt noch warten.

Musst dich eigentlich nicht wundern, wenn du keine wirklichen Informationen preisgibst.

Und 4 Jahre an einer Map? Klingt für mich sehrwohl danach, als ob kein wirkliches Konzept vorhanden ist und in den Tag hinein gemappt wird und mal dies und mal das hinzugefügt wird.

Aber kannst gerne mal ein paar Sätze darüber schreiben, welches Konzept hinter deiner Map steckt.

Informationen werden noch rechtzeitig kommen.

Konzept ist vorhanden und es wird nicht einfach in den Tag hinein gemappt.

Desweiteren alles später.

Es wird eine Komplette Story geben mit Missionen die man erfüllen muss deswegen auch die Animationen im Spiel,
Worum es überhaupt geht im Spiel das erzähle ich euch wie gesagt später jetzt wird erstmal getestet ob alle sachen im Game Funktionieren nicht umsonst gibt es Flugzeug abstürtze Hubschrauber abstürtze es werden halt erstmal alle Elemente die jetzt vorhanden sind getestet. Die Map die man jetzt schon vorraus laden kann zum Testen ist noch keine Mission oder Story vorhanden sie ist aber schon im volle gange. In der nächtsen Phase wenn so weit alle fertig ist wird es noch mal eine Version geben die man zocken kann mit Story und Missionen ich hoffe das sagt euch erstmal was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
3
Ist es dann vielleicht ein falscher Zeitpunkt so etwas vorzustellen ?
Ich habe auch mal in die anderen Foren reingeschaut - ich sage Dir ehrlich: Ich wäre froh über die Kommentare, die hier abgegeben wurden!

Sind ja sinngemäß Beiträge wie "schöne Screenshots". Klar - schön sind sie, keine Frage. Aber wenn Du doch ein Projekt vorstellen willst, brauchst Du mehr als schöne Screenshots!
Hier scheint das Interesse ja auch da zu sein, sonst würde ja keiner Nachfragen. Aber auch auf Nachfrage kommen keine weiteren Infos etc.

Ich will ja auch nicht sagen dass Du die komplette Story verraten musst - im Gegenteil! Gerade ein kleiner Ausschnitt oder eben eine Einleitung die von der eigentlichen Story nicht zu viel verrät - das ist doch perfekte Werbung !?
 
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ist es dann vielleicht ein falscher Zeitpunkt so etwas vorzustellen ?
Ich habe auch mal in die anderen Foren reingeschaut - ich sage Dir ehrlich: Ich wäre froh über die Kommentare, die hier abgegeben wurden!

Sind ja sinngemäß Beiträge wie "schöne Screenshots". Klar - schön sind sie, keine Frage. Aber wenn Du doch ein Projekt vorstellen willst, brauchst Du mehr als schöne Screenshots!

Hier scheint das Interesse ja auch da zu sein, sonst würde ja keiner Nachfragen. Aber auch auf Nachfrage kommen keine weiteren Infos etc.

Ich will ja auch nicht sagen dass Du die komplette Story verraten musst - im Gegenteil! Gerade ein kleiner Ausschnitt oder eben eine Einleitung die von der eigentlichen Story nicht zu viel verrät - das ist doch perfekte Werbung !?

Kommt auf jeden fall noch.

Ist halt überall anderen manche schreiben ja ist toll manche sagen totaler mist usw muss man halt Leben damit.

Informationen und Bilder und nen Video dadrüber vielleicht denkt ihr ja dann anders hehe.

OK werde mir jetzt die paar Tage was überlegen was ich euch dann zeige und schreiben werden ;)
 
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Brauche noch unbedingt ein paar Tester die die Map mal anspielen und Testen.

daten-hoster.de - Download-Seite für Physic.rar

Installation:

Go to your Crysis level folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/.

Eventually backup a existing Level folder with the same name.

Copy the downloaded levelfolder into the Levels folder.

Place all pak in your Crysis\game directory

Start Crysis

Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands

Load your custom map by typing in the console "map mapname" (Without "") and press Enter.

Und bitte ein Feedback da lassen und vielleicht ein Video das ihr bei Youtube hochgeladen habt von den Test ;) dankö

Crysis Physics WIP Mod Underwater Domino Effect Video direkt aus dem Game 1080p HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

RaZeR-iCeCoLd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
So die Arbeit ist eingestellt da wirklch keine interesse besteht da es einfach zu wenig Teilnahmen gibt!

sorry

bis denne
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.422
Reaktionspunkte
2.496
... hättest evtl. doch mal was über dein Konzept erzählen sollen - oder gabs doch kein richtiges Konzept dahinter?

Was sollen die Leute großartig irgendwelche Maps testen, von denen sie so gut wie gar nichts wissen?
 
Oben Unten