• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
425
Reaktionspunkte
31
man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Hallo,

ist es denn möglich mit dem aktuellen WQHL zertifizierten nVIDIA Treiber für Vista die manuelle Lüftersteuerung zu aktivieren ?

Unter XP gabs da einen Menüpunkt. Gibt es den denn auch unter Vista wenn ja, wie kann ich auf diesen Zugreifen ?

C ya

JEREC
 
AW: man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Ich kenne nur das Expertool von Gainward, ob es unter Vista läufft musst du allerdings schon selbst ausprobieren.
 
AW: man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Ich weiß zwar leider nicht genau was du meinst, aber wenn du die Lüfter regeln willst kannste das mit dem Programm Speedfan machen, das läuft auf jeden Fall unter Vista!
 
Zurück