• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Jerec

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
29
man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Hallo,

ist es denn möglich mit dem aktuellen WQHL zertifizierten nVIDIA Treiber für Vista die manuelle Lüftersteuerung zu aktivieren ?

Unter XP gabs da einen Menüpunkt. Gibt es den denn auch unter Vista wenn ja, wie kann ich auf diesen Zugreifen ?

C ya

JEREC
 
G

Guallamalla

Gast
AW: man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Ich kenne nur das Expertool von Gainward, ob es unter Vista läufft musst du allerdings schon selbst ausprobieren.
 

Riddick1107

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
2.025
Reaktionspunkte
0
AW: man. Lüftersteuerung mit akt. nVIDIA Treiber unter Vista möglich?

Ich weiß zwar leider nicht genau was du meinst, aber wenn du die Lüfter regeln willst kannste das mit dem Programm Speedfan machen, das läuft auf jeden Fall unter Vista!
 
Oben Unten