• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mainboard

Marco022

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mal eine Frage. Gibt es ein Mainboard der neuern Generation(939,775,AM2), das es ohne Parallel anschlüße gibt,als nur USB , Sound und LAN???


Mfg
Marco
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Marco022 am 20.02.2007 14:35 schrieb:
Hallo

Habe mal eine Frage. Gibt es ein Mainboard der neuern Generation(939,775,AM2), das es ohne Parallel anschlüße gibt,als nur USB , Sound und LAN???


Mfg
Marco

Schätze schon.
Aber warum ist das wichtig?
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.376
Reaktionspunkte
6.457
Also selbst mein altes S754 Board hatte kein COM1 und COM2 oder LPT Anschluß mehr. :B

Mein aktuelles S775 Board hat es aber auch definitiv nicht, du hast IMO nichtmal die Möglichkeit LPT über Schnittstellen anzuschließen. Warum auch?
 
TE
M

Marco022

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Eol_Ruin am 20.02.2007 14:53 schrieb:
Marco022 am 20.02.2007 14:35 schrieb:
Hallo

Habe mal eine Frage. Gibt es ein Mainboard der neuern Generation(939,775,AM2), das es ohne Parallel anschlüße gibt,als nur USB , Sound und LAN???


Mfg
Marco

Schätze schon.
Aber warum ist das wichtig?


Weil ich die Anschlüße sinnlos finde und auch nicht nutze.

Mfg
Marco
 
Oben Unten