• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mainboard wird nicht erkannt

MSINX7950GT

Stille/r Leser/in
[Habe zwar schon mal ein Thema dazu gepostet,allerdings nicht mit meinem Namen...]
Habe nen neuen Pc[Komplettsystem Atelco 4Gamez!]wo es keinerlei Treiber für die Grafikkarte und fürs Mainboard gab,Grafikkarte funzt,aber das Mainboard[MSI K9N SLI-2f]wird trotz des aktuellsten Treibers nicht erkannt,und somit auch nicht die on-board Soundkarte,und mir somit das Spielvergnügen bei den meisten Spielen unerlaubt bleibt...
Könnte mir einer vllt. helfen? :top:
Habe den aktuellsten Treiber für den Chipsatz meines Mainboards installiert,nämlich NVIDIA nForce 570

MSINX7950GT am 23.12.2006 22:38 schrieb:
[Habe zwar schon mal ein Thema dazu gepostet,allerdings nicht mit meinem Namen...]
Habe nen neuen Pc[Komplettsystem Atelco 4Gamez!]wo es keinerlei Treiber für die Grafikkarte und fürs Mainboard gab,Grafikkarte funzt,aber das Mainboard[MSI K9N SLI-2f]wird trotz des aktuellsten Treibers nicht erkannt,und somit auch nicht die on-board Soundkarte,und mir somit das Spielvergnügen bei den meisten Spielen unerlaubt bleibt...
Habe den aktuellsten Treiber für den Chipsatz meines Mainboards installiert,nämlich NVIDIA nForce 570

weisst du den ob der Onboardsound von realtek ist(also ist eig. bei vielen der fall)
dann würd ich mir den treiber einzeln runterladen

MFG

MSINX7950GT am 23.12.2006 22:38 schrieb:

Im Bios muß man irgendwo PNP OS (Plug and Play Betriebsystem) aktivieren, dann müßten doch auch die PNP KOmponenten gefunden werden !?

Edit:

Ich lade auch ma das Handbuch....

Nen Bekannter von mir meinte auch,dass ich was im Bios ändern muss[was genau,weiß ich nicht mehr]aber könnte das mir vllt. einer noch genauer sagen?
Danke schonmal für die Antworten,werde ich ausprobieren.

Zurück