GeBlItZdInGsT
Gelegenheitsspieler/in
Mainboard Steckplätze
moin,
hab mir vor nen neuen PC zu kaufen, den ich mir selbst zusammenbastel und zwar möcht ich dabei dieses Mainboard hier verwenden, jetzt meine Frage, was sind das für 2 kleine Steckplätze unter dem Grafikkartenslot und für was is der Orangefarbige Steckplatz? Das is doch nen ganz normale PCI Steckplatz oder nich? Aber wieso is der in Orange? Aus lust und Laune bei der Herstellung?
Währe nett wen mir da einer helfen könnte
Vielen Dank
MfG GeBlItZdInGsT
moin,
hab mir vor nen neuen PC zu kaufen, den ich mir selbst zusammenbastel und zwar möcht ich dabei dieses Mainboard hier verwenden, jetzt meine Frage, was sind das für 2 kleine Steckplätze unter dem Grafikkartenslot und für was is der Orangefarbige Steckplatz? Das is doch nen ganz normale PCI Steckplatz oder nich? Aber wieso is der in Orange? Aus lust und Laune bei der Herstellung?
Währe nett wen mir da einer helfen könnte
Vielen Dank
MfG GeBlItZdInGsT
Nur gibts für die Kleinen halt nichts zu kaufen, oder wenn nur sehr wenig.
die nötigen vorraussetzungen sind ja so oder so dann im chipsatz dabei, und kein hersteller könnte es sich leisten, auf solche slots zu verzichten, wenn plötzlich dann DOCH "viel" für diese slots auf dem markt sein solte und es sich durchsetzt.