• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard passt nicht in Gehäuse. :(

Barra-Barra

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Mainboard passt nicht in Gehäuse. :(

Hi @ all.
Hab grad angefangen mein neun PC zusammezuschrauben. Naja, ging alles super, bis es dann zum Mainboardeinbau ging. Alles perfekt reingepasst (Das mitm Abstandhaltern hab ich auch hinbekommen :> ). Naja, das Anschlussblech hab ich ausgetauscht, auch alles wunderbar. Dann schau ich zufällig zu den PCI-Steckplätzen runter. Und irgendwie is da was komisch. Naja, sieht so aus, als ob die PCI-Ausgänge vom Mobo genau auf Höhe immer zwischen 2 PCI Ausgängen vom Gehäuse sind. Hat jemand ne idee, wie ich das ändern kann? Hab das Gehäuse: Chieftec CH
und das Mainboard: Asus P5WD2.

Möönsch, ich könnt kotzen. Ich hoff iohr könnt weiterhelfen.

Trotzdem noch frohe Weihnachten.



Gruß
Barra-Barra
 
AW: Mainboard passt nicht in Gehäuse. :(

mal ne frage hast du denn überhaupt schon ne karte reingesteckt? die anschlüsse einer karte sind ja nicht GENAU auf gleicher höhe wie der slot selber... der slot ist ja eben ein stück höher als die "lücke", wo dann die anschlüsse der karte nach hitnen rausgehen...

schau dir mal die karte an, da geht ja die elektonik "nach unten", die platine sleber ist NICHT genau mittig in bezug auf die anschlüsse der karte...
 
AW: Mainboard passt nicht in Gehäuse. :(

Herbboy am 25.12.2005 00:08 schrieb:
mal ne frage hast du denn überhaupt schon ne karte reingesteckt? die anschlüsse einer karte sind ja nicht GENAU auf gleicher höhe wie der slot selber... der slot ist ja eben ein stück höher als die "lücke", wo dann die anschlüsse der karte nach hitnen rausgehen...

schau dir mal die karte an, da geht ja die elektonik "nach unten", die platine sleber ist NICHT genau mittig in bezug auf die anschlüsse der karte...

Verdammt, ich lieb dich! :X

Ich habs nur im obersten Slot im Gehäuse versucht. Da hats nicht gepasst. (Der Kühler war im weg). habs Jetzt weiter unten versucht und es hat gefunzt. Danke. Hatte des iwie übersehen.

Tut mir leid, dass ich eure Aufmerksamkeit Sinnfrei verbraucht hab.

Ich werd mich jetzt ersteinmal selber verschlagen gehn.

Froher Weihnachten noch!


Gruß,
Barra-Barra
 
Zurück