Mainboard defekt?

X-Gast-X

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,hab gestern mein neues System zusammengebaut und es geht nichts!.
Intel E6600 auf Asus P5B deluxe,Asus 8800GTX,2 GB OCZ PC 800,Enermax Liberty 500 Watt,X-fi Gamer.
Beim Start bleibt der Monitor schwarz,Signal kriegt er aber kein Bild,Mainboard läßt mich nicht ins Bios,kein Piep nichts,meldet sich aber wenn ich ohne Ram starten will,Lüfter drehen alle.Angeschlossen ist alles richtig(ist nicht meiner erster PC).
Was ich bis jetzt rausgefunden habe,ist das das DVD Laufwerk ohne Datenkabel läuft mit Datenkabel nicht.Sata HDD läuft mit Datenkabel.
Hab schon alles auf festen Sitz geprüft komme jetzt aber nicht wirklich weiter da der Monitor schwarz bleibt.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruss
Jens
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hatte das sogar neulich auch!!

Da war das Mainboard dann im Jenseits... :-D

Bei mir traten nämlich dieselben Symptome auf wie bei dir jetzte :B
 
Oben Unten