• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard Biosupdate

Hyper87

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe im mom. ein MSI K9N Diamond AM2 Mainboard und wollte mal ein Biosupdate vornehmen. Ich habe den MSI Live Monitor Installiert und ein Biosupdate vorgenommen, aber das hat irgendwie nichts gebracht, z.B den FSB Takt von der CPU kann ich immer noch nicht einstellen und viele andere dinge im Bios wie z.B Spannungen usw. kann ich einfach nicht einstellen. Wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt wie man das Bios richtig Updated.

MFG Jamborce
 
Jamborce am 23.04.2007 20:28 schrieb:
Ich habe im mom. ein MSI K9N Diamond AM2 Mainboard und wollte mal ein Biosupdate vornehmen. Ich habe den MSI Live Monitor Installiert und ein Biosupdate vorgenommen, aber das hat irgendwie nichts gebracht, z.B den FSB Takt von der CPU kann ich immer noch nicht einstellen und viele andere dinge im Bios wie z.B Spannungen usw. kann ich einfach nicht einstellen. Wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt wie man das Bios richtig Updated.

MFG Jamborce

naja, achte mal bei booten oder im BIOS darauf, welche BIOS version das ist. und dann schau bei MSI, was das neueste für das board ist. wenn die nummer übereinstimmt, dann hast du schon das BIOS erfolgreich drauf. wenn dann nix geht in sachen zB FSB, dann bietet das BIOS das entweder nicht an oder aber du musst erst ein manuelles einstellen freischalten, zB statt AUTO oder HighPerformance auf Manual.
 
Zurück