• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Mainboard Biosupdate

Jamborce

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe im mom. ein MSI K9N Diamond AM2 Mainboard und wollte mal ein Biosupdate vornehmen. Ich habe den MSI Live Monitor Installiert und ein Biosupdate vorgenommen, aber das hat irgendwie nichts gebracht, z.B den FSB Takt von der CPU kann ich immer noch nicht einstellen und viele andere dinge im Bios wie z.B Spannungen usw. kann ich einfach nicht einstellen. Wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt wie man das Bios richtig Updated.

MFG Jamborce
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Jamborce am 23.04.2007 20:28 schrieb:
Ich habe im mom. ein MSI K9N Diamond AM2 Mainboard und wollte mal ein Biosupdate vornehmen. Ich habe den MSI Live Monitor Installiert und ein Biosupdate vorgenommen, aber das hat irgendwie nichts gebracht, z.B den FSB Takt von der CPU kann ich immer noch nicht einstellen und viele andere dinge im Bios wie z.B Spannungen usw. kann ich einfach nicht einstellen. Wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt wie man das Bios richtig Updated.

MFG Jamborce

naja, achte mal bei booten oder im BIOS darauf, welche BIOS version das ist. und dann schau bei MSI, was das neueste für das board ist. wenn die nummer übereinstimmt, dann hast du schon das BIOS erfolgreich drauf. wenn dann nix geht in sachen zB FSB, dann bietet das BIOS das entweder nicht an oder aber du musst erst ein manuelles einstellen freischalten, zB statt AUTO oder HighPerformance auf Manual.
 
Oben Unten