• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard beratung

Tom3k

NPC
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen was so das TOP-Model ist für AM2 sockel. Habe das ASUS M2N32 SLI-Deluxe und bekomme vielleicht ein neues da das jetzige defekt ist und es jetzt ausgetauscht wird gegen ein neues bzw. ein besseres.
 
Tom3k am 08.05.2007 12:16 schrieb:
Ich wollte mal fragen was so das TOP-Model ist für AM2 sockel. Habe das ASUS M2N32 SLI-Deluxe und bekomme vielleicht ein neues da das jetzige defekt ist und es jetzt ausgetauscht wird gegen ein neues bzw. ein besseres.
Also laut Einkaufsführer der PCGH hast Du mit dem M2N32-SLI Deluxe schon das beste Board. Es hat zumindest die beste Bewertung
 
Goliath110 am 08.05.2007 12:59 schrieb:
Tom3k am 08.05.2007 12:16 schrieb:
Ich wollte mal fragen was so das TOP-Model ist für AM2 sockel. Habe das ASUS M2N32 SLI-Deluxe und bekomme vielleicht ein neues da das jetzige defekt ist und es jetzt ausgetauscht wird gegen ein neues bzw. ein besseres.
Also laut Einkaufsführer der PCGH hast Du mit dem M2N32-SLI Deluxe schon das beste Board. Es hat zumindest die beste Bewertung

Welchen RAM könnt ihr mir für das Mainboard empfehlen ?

Habe vor den XMS2 zu holen vor corsair.
 
Behalte das Brett. Ich hab es auch und bin wunschlos glücklich damit. Meiner Meinung nach ist ASUS der Hersteller für Mainbords. Der RAM ist ne gute Wahl, ich kann Dir auch die ATI Edition RAMs von OCZ empfehlen ( siehe Sig.).
 
Gestern ist mir was merkwürdiges passiert. Ich habe die neustne nForce treiber runtergeladen und installieren wollen. Als ich das setup startete sagte er mir erst ich soll alle anderen relevanten treiber davor deinstallieren. Gesagt getan in das Deinstallations menü von nVidia rein und alle MB treiber deinstalliert. Dann musste ich neustarten und nach dem Neustart kam der Boot Bildschrim von XP und dannach nix mehr... musste daraufhin XP von cd starten und in diesem Installations menu WINXp Reparieren und nu gehts wieder.

Kann es sein das ich WinXP Home habe und nicht Professional ?!?
 
Zurück