• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mails und Kontakte aus Outlook Express 'exportieren'

D

dreist

Gast
hallo :)

meine frage: wie kann ich die ganzen angesammelten emails (wenn möglich auch in der bestehenden ordnung, also eingang/ausgang etc.) und die ganzen adressen aus dem adressbuch irgendwie rausexportieren, dass ich sie auch noch habe, falls der ganze pc mal nicht mehr will?
gibts da programme? oder sind die irgendwo gespeichert?
merci! :>

ps: andere, kleine frage noch: wie kann ich in etwa dasselbe mit meinen IE/mozilla favoriten machen?

dreist am 01.12.2005 14:08 schrieb:
hallo :)

meine frage: wie kann ich die ganzen angesammelten emails (wenn möglich auch in der bestehenden ordnung, also eingang/ausgang etc.) und die ganzen adressen aus dem adressbuch irgendwie rausexportieren, dass ich sie auch noch habe, falls der ganze pc mal nicht mehr will?
gibts da programme? oder sind die irgendwo gespeichert?
merci! :>

ps: andere, kleine frage noch: wie kann ich in etwa dasselbe mit meinen IE/mozilla favoriten machen?

Mails exportieren:
- Ordner öffnen, wo die Mails reinsollen
- Outlook Express öffnen
- Mails aus OE in den Ordner ziehen

IE-Favoriten sichern:
Such mal nach dem Ordner "Favoriten" - da sind die drin, kann man einfach und bequem sichern.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 01.12.2005 14:13 schrieb:
Mails exportieren:
- Outlook Express öffnen

IE-Favoriten sichern:
Such mal nach dem Ordner "Favoriten" - da sind die drin, kann man einfach und bequem sichern.

MfG Jimini

da finde ich nur einen ordner, in dem allerdings nur 12 bilddateien mit irgendwelcher t-online werbung sind.

hab sie *g*

das mit outlook werd ich probieren. danke! aber: wie mach ich das mit den kontakten?

noch ne unbeantwortete frage: wie find ich die favoriten bei mozilla?

auch gefunden, is' ganz einfach. =)

nur das mit den kontakten weiß ich nicht...

dreist am 01.12.2005 14:23 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 01.12.2005 14:13 schrieb:
Mails exportieren:
- Outlook Express öffnen

IE-Favoriten sichern:

MfG Jimini

da finde ich nur einen ordner, in dem allerdings nur 12 bilddateien mit irgendwelcher t-online werbung sind.

hab sie *g*

das mit outlook werd ich probieren. danke! aber: wie mach ich das mit den kontakten?

noch ne unbeantwortete frage: wie find ich die favoriten bei mozilla?

auch gefunden, is' ganz einfach. =)

nur das mit den kontakten weiß ich nicht...

hm, peil ich die frage jetzt nicht?
oder ist es tatsächlich nur: datei\exportieren\adressbuch

Zurück