• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Magix Video deluxe 16 plus

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi,
Ich möchte gerne mit diesem programm ein Video erstellen(is nur Trial-Version) und jetzt hab ich das Problem, dass das Video meiner Digicam im .mov Format is. Wenn ich die Datei mit dem videoprogramm von magix laden will, wird mir angegeben, dass dieses Format nicht gelsen werden kann. Es muss doch iwie möglich sein, da .mov Dateien abzuspielen, oder müsste ich mir dann die Vollpreisversion holen? Wenn es definitiv nicht geht, könntet ihr mir dann vllt n zuverlässigen converter empfehlen?

thx für Antworten
 
TE
TE
Lukecheater
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
bei der Hilfe von Magix video deluxe steht, dass ich die quicktime bibliothek installieren muss um .mov dateien abzuspielen, aber ich habe keinen Schimmer wo ich die herbekomme, weil da diesbezüglich auch nichts steht.
 
Oben Unten