• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic Legends: Server des Diablo-Klons schließen noch vor dem Beta-Ende
 
Bei dem Spiel fand ich die Beta schon so nervig mit dem viel zu langen Tutorial und den random Attacken, die das Spiel total unkontrolliert wirken ließen. Es passte zwar zu den Ursprüngen als Kartenspiel, bei dem man eben auch etwas Glück braucht, um die passenden Karten zu ziehen, fühlte sich für mich aber einfach falsch an in einem Hack & Slash RPG. Da möchte ich nicht auch noch meine Attacken dem Zufall überlassen und dann direkt auf Abklingzeit alles aktivieren müssen, weil ich eben kaum Möglichkeiten habe, um Zauber aufeinander abzustimmen.
Gab aber wohl auch so schon genug Kritik am Spiel mit dem Ingame-Shop und ähnlichem.
 
Ja die Idee hatte echt Potential, aber durch viele nervige Gameplay-Elemente einfach kaputt gegangen. Schade eigentlich.
 
Schade dass sich Magic Arena dagegen noch so lange hält ... :(
 
Zurück