• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Magazin das jeden betrifft - suche Codes für Battlefield Heroes

BFHFREAK

NPC
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Magazin das jeden betrifft - suche Codes für Battlefield Heroes

Also ich spiele schon ein paar wochen battlefield heros und ich ahbe nicht gewust das "PC Games" in den magazinen codes für battlefounds doer Kleider ausstelt deshalp wollte ich fragen?
Hat irgent jemand noch magazine in den schrang lingen die unbenutzten bfh codes beinhalten.
wen ir welche habt die auch vunktionieren egall welche dan bitte per e-mail schicken oder per pn aber liebe ist es wen per e-mail welche komen.
danke schon im voraus.
:)


meine e-mail ist
m.gattermayer@live.de

und dan auch wen welche per e-mail komen dan was dazu schreiben das ich mich auskene danke.
 
AW: Magazin das jeden betrifft - suche Codes für Battlefield Heroes
 
AW: Magazin das jeden betrifft - suche Codes für Battlefield Heroes

*Thread in Hall of Fame verschieb*

Ach, darf ich ja nicht. :(

Zu hülf! :B
 
Zurück