• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: PC-Version mit 30-Fps-Lock - Erste Technik-Tests klagen über Performance

ich (und viele andere im Steam Forum) habe das problem dass ich das spiel nicht starten kann.
über 30 fps würde ich mich mit meiner hw sowieso nicht beklagen.
komisch dass man davon nichts zu lesen bekommt.
nach dem steam start kommt das introfenster dort starten und es kommt ein schwarzes bild das nach ein paar sekunden wider ohne fehlermeldung verschwindet und man ist wieder auf dem desktop.

Mag das mal jemand testen? :D

No-fps-Cap-Mod

Wohl einfach nur in den Spielordner kopieren, fertig. Sorgt aber evtl. für Instabilität und dann soll ja auch schon bald der Patch kommen, also...

wat is denn nu mit dem patch :D hab jetzt extra nich weiter gezockt weil ich hoffte der würde irgendwas an der matschegrafik ändern^^

außerdem sind die globalen schatten ziemlich buggy,,in einer sekunde is es strahlender sonnenschein und in der nächsten siehts aus als würde es gleich regnen -.-

Glaubt mir, das Spiel hat größere Probleme als 30 FPS lock - was man überhaupt nicht merkt.

Strunzdumme KI der NPC´s
Miese Bewegungsanimationen
Glitches
Teilweise grottige Fahrphysik
lächerliches Schadensmodell der Fahrzeuge

Die sollten lieber mal das Problem fixen, das man nach dem Launcher bzw. dem Start des Spiels, wieder direkt auf dem Desktop landet.

Davon scheinen aktuell ja sehr viele Leute betroffen zu sein.

Mag das mal jemand testen? :D

No-fps-Cap-Mod

Wohl einfach nur in den Spielordner kopieren, fertig. Sorgt aber evtl. für Instabilität und dann soll ja auch schon bald der Patch kommen, also...
Habe es ausprobiert. Läuft für wenige Minuten, Spiel stürzt dann aber jedes mal ab.
Das Spiel fühlt sich in 60FPS hochwertiger und stimmiger an, freue mich sehr auf den offiziellen Patch!

du musst mafia rechts oben auf der hauptseite eingeben dann suche starten in der übersicht steht das neue datum

öhm nö..bin über die suche auf die shopseite ---> Nutzerreviews:
INSGESAMT: Ausgeglichen (4,830 Reviews)
Veröffentlichung: 7. Okt. 2016

bildh0s6x.jpg

Laut deren Twitter geht der Patch um 3 PM Pacific live. Was eigentlich genau jetzt sein müsste.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück