Theojin
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 22.10.2007
- Beiträge
- 1.133
- Reaktionspunkte
- 311
Muß man doch auch nicht. Aber wenn man ein Produkt anbietet, dann sollte man auch dafür sorgen, daß es vernünftig läuft. Ich will hier keine blöden Vergleiche konstruieren, aber anderswo würde man der Firma auch in den Arsch treten, wenn die nicht den vereinbarten Gegenwert zu ihrer bezahlte Leistung liefern. Der Publisher hätte ja auch vorab informieren können, daß es am PC teilweise beschissen läuft und Fehler hat, macht aber logischerweise auch keine, weil schlecht fürs Image und fürs Geschäft.
Aber Leute, die sich über ein Spiel aufregen, sind doch immer noch besser, als Spieler, die es einfach deinstallieren und in die Ecke schmeißen. Erstere zeigen doch irgendwo immer noch, daß ihnen was am Spiel liegt.
Aber Leute, die sich über ein Spiel aufregen, sind doch immer noch besser, als Spieler, die es einfach deinstallieren und in die Ecke schmeißen. Erstere zeigen doch irgendwo immer noch, daß ihnen was am Spiel liegt.