• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Neue Pre-Alpha-Bilder von der GDC 2016

Freue mich wie ein kleines Kind auf den Titel. Das Problem ist das ich etwas Bammel davor habe das die Story zu oberflächlich und zu wenig ernst zu nehmend sein wird :/ Hoffentlich täusche ich mich dabei^^

Auch wenn mir das 70er Jahre Setting nicht unbedingt zusagt, reizt mich irgendwie der Süden der USA (New Orleans und Co.) stark. Daher hoffe ich daß die Atmosphäre hier viel herausreißt. Eigentlich hatte ich auf ein Zurück zur Prohibition gehofft. Aber trotzdem tendiere ich langsam je mehr ich vom Spiel lese zu einem Kauf.

Der Start ist afaik Ende der 60er. Aber im Verlauf sind es doch die 70er ? Oder irre ich da ? Egal. Jedenfalls je näher der Release rückt desto mehr interessiert mich das Spiel.

Zurück