• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mafia 2 Savegames einfügen/laden funktioniert nicht

Poennich

Anwärter/in
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Mafia 2 Savegames einfügen/laden funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte eben mal wieder Mafia 2 spielen. Habe das Spiel gestartet und konnte plötzlich kein Spielstand mehr laden da es nur die Option zum Neuen Spiel gab. Beim letzten Mal, irgendwann am 15.7.12 (laut Steam) konnte ich noch alles normal spielen. Habe dann nachgeschaut, die Savegames sind auf C alle vorhanden, auch mit dem Änderungsdatum 15.7.12.
Da ich das Spiel eh schon zweimal durchgespielt habe und ich einfach nur mal ne Mission spielen wollte, dachte ich mir, ich kann ja einfach einen Spielstand aus dem I-net laden und dort einfügen. Hab dann die alten Spielstände aus dem Ordner gelöscht und die heruntergeladenen eingefügt. Hat alles leider nicht zum Erfolg geführt. Kann nur von vorne beginnen. Ich habe Mafia 2 in der Standard Ausführung, keine DLC's.
Ist das ein bekanntes Problem und gibts dafür ne Lösung?

Danke schonmal
 
Zurück