• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mäuse und Gamepads: Technik, wichtige Features, Kauftipps und Marktübersichten

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
997
Reaktionspunkte
109
ich finds unglaublich: es wird explizit darauf eingegangen, wie wichtig die ergonomie einer maus ist - auch ein aspekt, den die hersteller von gamingmäusen immer und immer wieder anpreisen, um ihre unglaublich teuren produkte zu vermarkten - aber das thema linkshänder wird völlig ignoriert. wie schon immer. es gibt schlicht keine hochwertige gamingperipherie für linkshänder. keine maus. kein gamepad. keine tastatur.
nicht falsch verstehen: das ist im grunde keine kritik an autor oder artikel. es ist eine kritik am umgang damit. es wird nämlich totgeschwiegen und indoktriniert: echte gamer nutzen die maus mit rechts!
und wenn man sich dann aufregt, verstehen selbst die meisten linkshänder nicht mehr wieso. mäuse mit links benutzen? hä?
 
Zurück