• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.203
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad-Max-Regisseur findet Death Stranding "außergewöhnlich"
 
Außergewöhnlich definitiv. Aber ob es ein Volltreffer wird da lasse ich mich überraschen.
 
Gehe ich mit. Wird definitiv außergewöhnlich. Ich freue mich sehr auf den Titel und bin gespannt über diese Detailverliebtheit. Ich bin ein typischer Käufer auf denen es Herr Kojima abgesehen hat. :-D
 
Freue mich auf das Spiel. Vorallem aber freue ich mich auf die Tests. Da werden sicher die Meinungen/Wertungen weit auseinander gehen ^^.
Die Open World ala Kojima macht mir allerdings immer noch Sorgen. Metal Gear Solid 5 war in dieser Hinsicht echt grausam und irgendwie scheint Kojima einfach keine gute Erfahrung in diesem Bereich zu haben (Wie auch..). Aber schaun wir mal, was die ersten Tests sagen. Bin gespannt!. Ich hoffe nicht, dass ich meine Vorbestellung noch stornieren muss...
 
War Death Stranding nicht das Spiel, bei dem Kojima selbst nicht so genau sagen konnte, worum es eigentlich geht, als er das herausstellen sollte? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.
Würde aber zu meinem Eindruck von George MIller passen, bei dessen Mad Max Film ich auch keine Story erkennen konnte abseits der vielen Effekte und möglichst viel Rumfahren mit Endzeit-Autos. O.o
 
Zurück