• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: 70 Minuten Gameplay im Video

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Hab's an der Gamescom antesten können...
Erinnert an eine Mischung der Rennsequenzen aus "RAGE" (2011) und den Prügeleien aus der "Batman: Arkham"- Reihe...
Ziemlich vielversprechend :)

Hab's an der Gamescom antesten können...
Erinnert an eine Mischung der Rennsequenzen aus "RAGE" (2011) und den Prügeleien aus der "Batman: Arkham"- Reihe...
Ziemlich vielversprechend :)

Hier muss ich mal kurz reingrätschen. Konnte es auch dort antesten, aber mit Rage hat es außer vielleicht Optisch (Sand & Staub, umgebaute Fahrzeuge) nichts am Hut. Rage war nur stumpfes Gas geben und auf die Schießen Taste drücken sobald dein MG den Gegner automatisch anvisiert hatte...
Nicht nur das die Kämpfe mehr taktische Tiefe haben als in Rage, auch das Handling der Fahrzeuge ist in diesem Spiel sehr viel besser umgesetzt. Die Prügeleien der Batman Spiele werden gekonnt mit der Brutalität eines Shadow of Mordor gemischt und fühlen sich richtig Mad Max an, da gebe ich dir recht! :)

Ich war überrascht, wie gut sich das Video einfach mal weg-geguckt hat... zum zusehen überhaupt nicht langweilig, kann mir gut vorstellen, dass es viele leute begeistern wird. Aber ich weiß genau, wie wenig ich Fahrzeug-kampf leiden kann also werde ich es wohl nicht spielen... aber auf ein Let's Play für das Spiel könnte ich mich durchaus einlassen.^^

Wie mich Leute nerven, die nicht einfach die Fragen beantworten, sondern erstmal nen Vortrag halten :D

Zurück